Mitfahrgelegenheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabsy

Erschlagt mich, falls es sowas wie nen richtigen Thread dazu schon gibt... Hab jetzt nur die einzelnen gesehen...

Deswegen dacht ich mir, ich mach mal nen allgemeinen auf, wo jeder nach ner Mitfahrgelegenheit suchen kann. Is doch besser als etliche so ner Threads zu haben, oder?...

Jedenfalls..
Ick such auch was :D
Für 2. Mich und ner Freundin. Wir sind sehr lieb und spontan und pflegeleicht und suchen was aus Richtung Berlin. Wir sind beide aus Anklam (bzw Rügen, weiß noch nicht, von wo ich abfahre) und klar, könnten wir auch den Zug nehmen, aber ich hatte gehofft, vielleicht noch ne billigere Mitfahrgelegenheit zu finden :D Ich biete neben Geld, auch Bier als Bestechung an :D
Ick hab auch kein Problem damit, wenn der Platz spärlich is. Ick krieg mich schon reingequetscht.

Öhm ja, wär cool, wenn sich wer meldet :D
 
S

Sabsy

Meine Suche hat sich übrigens erledigt. Mein Vater fährt mich und meine Freundin jetzt bis nach Erlangen (glaub ich) und fährt dann selbst weiter zu seiner Ische nach Deggendorf. Und wir fahren dann mit Zug weiter nach Nürnberg.
Aber da wir am Mottwoch schon anreisen wollten, müssen wir mal sehen, wo wir die Nacht verbringen. Kennt wer nen günstigen Zeltplatz in Nürnberg und Umgebung?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also auf dem Weg zwischen Erlangen und Deggendorf läge ja Nürnberg!
Wenn er anstatt auf die A3 zu fahren auf der A73 bliebe!
MAcht vllt einen UZmweg von 10 km
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy
S

Sabsy

Also auf dem Weg zwischen Erlangen und Deggendorf läge ja Nürnberg!
Wenn er anstatt auf die A3 zu fahren auf der A73 bliebe!
MAcht vllt einen UZmweg von 10 km


Oh, echt? Na Mensch, da hab ich meine Geografiekenntnisse ja wieder bewiesen :mrgreen:
Ich sag ihm das mal, danke ;)


@seb dir auch danke :D Ich ruf dann da mal an
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Knauscamp ist ja der, wo der Bertl auch campt, soweit ich weiß. Denk aber mal, dass der schon seit längerem komplett ausgebucht ist, zumindest für Zelte... Kannst uns da ja mal Bescheid sagen, Sabsy :)
 
S

Sabsy

Der Knauscamp ist ja der, wo der Bertl auch campt, soweit ich weiß. Denk aber mal, dass der schon seit längerem komplett ausgebucht ist, zumindest für Zelte... Kannst uns da ja mal Bescheid sagen, Sabsy :)

Mach ich, sobald ich meinen Schweinehund überwunden hab. Ich hasse telefonieren :?

Ich bin aber grad'n bisschen geschockt von den Preisen. Mein Paps hat ja auchn Zeltplatz, ich glaube, der is billiger... Und ich bin verwirrt davon, das Knaus anscheinend keine Vor und Nachsaison hat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.