Mitstreiter für RiP 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascal Dexandre

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Parkrocker!
Ich habe mich hier angemeldet, um u. a. Mitstreiter zu finden für Rock im Park 2016. Ich komme aus Berlin und möchte liebend gerne dort nächstes Jahr hin, nur sind alle meine Freunde wegen dem Ticketpreis leider abgesprungen. Nun wollte ich hier fragen, ob ich mich jemandem anschließen kann. Das Ticket ist noch nicht gekauft, möchte ich aber schon bis Weihnachten machen.
Außerdem habe ich vom Parkrockertreffen gelesen, wie läuft das denn immer ab?
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Das mit dem Parkrockertreffen ist ganz einfach.
Es findet eigentlich immer Donnerstagabend auf der großen Straße, am Eingang zu C4 statt (Infos gibt's aber immer vor RiP).
Unschwer zu erkennen sind die meisten an den gelben Parkrockershirts.
Entweder bist du zu dem Zeitpunkt schon betrunken, wenn nicht wirst du es in kürzester Zeit sein :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Curse

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
Zur Not gibt es auf C4.14 auch einen Haufen netter Leute. Aus mehreren Camps, die sich die letzten Jahre immer wieder an der selben Stelle treffen.
Zu erkennen an diversen Schildern, allen voran dem "Chefpavillion", "Rappenau", "Kronach", "Nordkurve" und einige mehr.
Der Chefpavillion spendiert auch allen Campern ein nettes Holzbrett, um eine Brücke über den reißenden Fluss, der sich durch C4.14 zieht, errichten zu können und diesen "gefahrlos" zu überqueren ^^
Einfach mal "Hallo" sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Danke für das Stichwort "Holzbrett". Du hast mir wieder den unnötigsten Ohrwurm ever verschafft :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Danke für das Stichwort "Holzbrett". Du hast mir wieder den unnötigsten Ohrwurm ever verschafft :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
WARUM? :lol:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.