Mötley Crüe

Wie fandest du den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    130
O

oidi

Mötley Crüe: Haftbefehl gegen Vince Neil

Vince Neil, Sänger von Mötley Crüe, hat wieder einmal einen Haftbefehl am Hals. Er soll den Mischer Michael Talbert bei einem Konzert bewusstlos geschlagen haben.



Gleich einweisen? Der blonde Vince und Band.
Dallas (alc) - Mötley Crüe bleiben ihrem Image als Krawalleros treu. In schöner Regelmäßigkeit kassieren vor allem Tommy Lee, Nikki Sixx und Vince Neil Haftbefehle wegen Prügeleien. Speziell Shouter Neil scheint ein Problem mit seinen Aggressionen zu haben. Bereits Mitte der Achtziger verbrachte er einen Monat hinter schwedischen Gardinen. Im volltrunkenen Zustand hatte er sich ans Steuer gesetzt und einen Unfall gebaut. Einer von Neils Freunden starb, andere Unfallbeteiligte trugen schwere Verletzungen davon.

2002 schlug er einen Plattenproduzenten mit mehreren Fausthieben nieder - 100 Stunden Sozialarbeit sollten ihn zur Raison bringen. Aber bereits ein Jahr später musste die Prostituierte Andrea Terry Bekanntschaft mit seiner Unbeherrschtheit machen, als er sie würgte und gegen eine Wand schleuderte.

Den neuesten Erfolg in Sachen Boxsport verzeichnet Vince im Nahkampf mit einem Mischer nach einem Mötley Crüe-Konzert am 30. Oktober. Wie die Polizei in Dallas erst jetzt verlauten ließ, sieht sich Neil mit einem Haftbefehl konfrontiert. Sollte er sich nicht bei den Ordnungshütern melden, droht ihm eine Verhaftung bei seinem nächsten Besuch in der texanischen Stadt im März.

Vince Neil soll bei besagtem Konzert zur Zugabe um mehr Lautstärke gebeten haben, griff den zuständigen Soundmann jedoch unvermittelt an und schlug ihn derart heftig auf den Kopf, dass dieser 45 Sekunden lang nicht bei Bewusstsein war. Was dem Soundmann widerfuhr, der den Auftritt bei den Video Games Awards am Dienstag verpatzte, ist nicht bekannt.

Bei Fans macht sich langsam Unmut breit. Im offiziellen Board der Band fordern seine Anhänger ihn auf, endlich erwachsen zu werden. "Technische Probleme sind keine Entschuldigung für das, was du getan hast", äußert sich ein Enttäuschter. 2005 planen Mötley Crüe ihre große Reunion-Tour, die sie neben den Vereinigten Staaten auch durch Europa, Asien und Australien führen soll.


www.laut.de
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lol, des gibt mir gleich nen super eindruck von der band ;)
 

-I-Surle-I-

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Ruhstorf a. d. Rott
hallo Parkrocker,

Mötely Crue wär schon mal geil LIVE da sie ja zu den Inspirationen von Metallica gehören, sind sie bestimmt nicht schlecht!

Würd mich freuen!

stay sic :evil:

-I-Surle-I-
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die Gerüchte verdichten sich...
Mal sehen, also mein Fall wären sie trotzdem nicht.

Edit 17.02.2005:

Sie werden wohl bald bestätigt... kann ich denk ich aus relativ sicherer Quelle sagen...
wird wohl die Woche passieren -.-
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also... ich sehe die mal als nicht so sicher an. Glaube auch nicht dran das die jetzt schon gebucht worden sind. Ich halte das mal für ein Gerücht
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
hm ich kenn die eher nur vom namen. kann die jetzt musikalisch net so recht einordnen. wenn parallel slipknot läuft, schau ich se mir an ;)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Rechtschreibspammer :mrgreen:

Er ist eine Unterart des Hilfssheriffs und sucht in allen Beiträgen nur nach einem: Rechtschreib-, Grammatik und Interpunktionsfehler.

Wenn er welche findet muss, berichtet er in oberlehrerhafter Art und Weise genauestens darüber, egal wie ernst das Thema des jeweiligen Threads ist und als wie unpassend eine derartige Belehrung von den anderen Diskussionsteilnehmern empfunden wird.

Oft pedigt er auch die Reinerhaltung der deutschen Sprache und zieht sich daran hoch, das andere in ihren Threads mal ein Fremdwort oder einen Anglizismus verwendet haben.

Und wenn er jemanden dabei erwischt, ein Fremdwort zu benutzen und dieses auch noch falsch zu schreiben, so ist dies für den Rechtschreib-Spammer wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Rechtschreib-Spammer sind die absoluten Lieblingsziele der selbsternannten Forenpolizisten. Jeder selbernannte Forenpolizist hat ein Bookmark auf die Profile notorische Rechtschreib-Spammer und prüft regelmäßig, am liebsten jede halbe Stunde, ob bekannte Täter bereits wieder aktiv geworden sind. Für jede Verwarnung, die ein Rechtschreib-Spammer durch die Boardmoderatoren erhält, ritzt der Forenpolizist eine Kerbe in die Kante seines Schreibtisches.
 
O

oidi

HarryHarndrang schrieb:
Rechtschreibspammer :mrgreen:

Er ist eine Unterart des Hilfssheriffs und sucht in allen Beiträgen nur nach einem: Rechtschreib-, Grammatik und Interpunktionsfehler.

Wenn er welche findet muss, berichtet er in oberlehrerhafter Art und Weise genauestens darüber, egal wie ernst das Thema des jeweiligen Threads ist und als wie unpassend eine derartige Belehrung von den anderen Diskussionsteilnehmern empfunden wird.

Oft pedigt er auch die Reinerhaltung der deutschen Sprache und zieht sich daran hoch, das andere in ihren Threads mal ein Fremdwort oder einen Anglizismus verwendet haben.

Und wenn er jemanden dabei erwischt, ein Fremdwort zu benutzen und dieses auch noch falsch zu schreiben, so ist dies für den Rechtschreib-Spammer wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Rechtschreib-Spammer sind die absoluten Lieblingsziele der selbsternannten Forenpolizisten. Jeder selbernannte Forenpolizist hat ein Bookmark auf die Profile notorische Rechtschreib-Spammer und prüft regelmäßig, am liebsten jede halbe Stunde, ob bekannte Täter bereits wieder aktiv geworden sind. Für jede Verwarnung, die ein Rechtschreib-Spammer durch die Boardmoderatoren erhält, ritzt der Forenpolizist eine Kerbe in die Kante seines Schreibtisches.

kampsspammer:

Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin und wieder kann es passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspammer sind meist Arbeitsposter oder solche, die fremde Internetzugänge für den Forumaufenthalt nutzen, aber auch Schüler und Studenten. Trotzdem postet der Kampfspammer, zu Hause angekommen, umgehend bis spät in die Nacht weiter und ist nach wenigen Stunden Schlaf wieder der erste Forenbesucher. Die erste Informationsaufnahme im Forum gilt dem Stand der Postladder, denn er ist bestrebt, unter den ersten fünf genannt zu werden.

Kampfspammern sind durchaus inhaltsschwere Beiträge zuzutrauen.



guter konter, gell harry ;)