Mötley Crüe

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Mötley Crüe



Gerücht - Keine Bestätigung!

Mötley Crüe [ˈmɑːtli kɹuː] (Verballhornung von engl. motley crew „zusammengewürfelter Haufen“) ist eine US-amerikanische Glam Metal Band, die 1981 in Los Angeles gegründet wurde. Die Band besteht aus den Musikern Nikki Sixx, Mick Mars, Tommy Lee und Vince Neil. Trotz vieler rechtlicher Streitigkeiten und privater Probleme besteht die Band bis heute in der Gründungsbesetzung.

Mötley Crüe sind einer der bekanntesten Benutzer des Heavy-Metal-Umlauts und Vorreiter einer Musikrichtung, die viele andere Bands hervorbrachte. Bis heute haben sie weltweit etwa 50 Millionen Alben verkauft.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Einfach Götter die man mal gesehen haben muss!!Das Wacken haben sie ja auch gerockt letztes Jahr! Alternahead?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hab die zwar gesehen aufm Sonisphere letztes Jahr, aber nicht so recht alles mitgekriegt aufgrund Ethanolüberschuss. Würde die gerne nochmal sehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Tolle band, schon ein paar mal live gesehen. Helden aus meiner Jugend. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen das die wieder bei RIP sind.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
...sind ja auch ausnahmsweise mal Songs mit denen du hier hinterrücks konfrontiert worden bist :lol:

Anyway: die Crüe ist zwar dieses Jahr in (ganz) Deutschland unterwegs, aber das Sixx, Lee, Neil und Mars am Ring bzw. im Park auftauchen, wird zu 99% NICHT passieren.

Edit: wenn der Parkrocker einmal vor dem Ringrocker die Nase vorn haben möchte, verschiebt ihr den Fred in die Ex-Gerüchteküche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Brauch sie jetzt auch nicht zwingend. Fand es 2005 eine etwas müde Vorstellung. Vielleicht schau ich mir sie in Bamberg dann dennoch nochmal an. Offiziell ist es aber wohl immer noch nicht.