Mötley Crüe

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Motley Crüe To Split After One More Album & Tour

“I wanna finish our movie [adaptation of Mötley Crüe’s New York Times bestselling collaborative autobiography The Dirt: Confessions Of The World’s Most Notorious Rock Band] and put out a new album,” he revealed before adding they will also release a soundtrack to the movie and then embark on “a farewell tour”. “We’ll be back in Australia and, ah, that’ll be it,” he said. “I can honourably say, ‘We did it our way and we’re never coming back’.”

Nikki Sixx

würd mich freuen, wenn die abschiedstour (wann auch immer sie ist (schätzungsweise '14/'15)) bei Rip halt macht...hab sie 05 im park und letztes jahr mit slash in bamberg gesehen..ein weiteres einzelkonzert wäre mir zu teuer, aber anschauen würd ich sie mir schon gerne nochmal.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Die Crüe wird bei RIP/RAR definitiv nie mehr auftreten... damals gab es laut Nikki Sixx eine Art Vortäuschung falscher Tatsachen bezüglich der Position im Billing.

Die Farewell Tour sollte man sich meiner Meinung nach in den USA anschauen, denn dort sind Crüe Shows richtige Happenings mit einer enormen Materialschlacht :D

Auf der Saints Of Los Angeles Tour hat es bei "Home Sweet Home" im ganzen Madison Square Garden "geschneit" :)