Money Boy

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich befürchte das es da noch voller wird als sonst schon immer und deswegen erspar ich mir das mal..
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ja, ich! Hat 20 min bestes Zeug gespielt (Swag, Airplanes, Strip Club) und anschließend hab ich noch ein Foto mit ihm gemacht :mrgreen: Das muss ich aber erst in den Weiten des Internets suchen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich würd sagen:
Frank Weiß 1, Money Boy 0
YTITTY beste! :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So geil wie er fast weint :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Swaaaag.
Ok gestern in Bamberg gewesen. :mrgreen:
Erstmal muss ich sagen, dass dieser Schuppen, das "Pio", echt ne tolle Location ist! Schöne Disco unter der Erde.. leider mit dem üblichen Publikum.
21:30 sollte Mr. Money Boy die Bühne betreten. Okay, wurde 22:05.. aber is ja normal. wenigstens erste Reihe! :lol:
Die Show war wirklich nicht schlecht, wir stellten alle fest, dass wir schon schlechtere Konzerte gesehen haben! Der Typ is natürlich noch ekliger als erwartet, immerhin durfte ich sein Bandana berühren. :smt023

Das eigentlich Highlight kam nach der Show! :smt043
Er hatte ja schon angekündigt, dass die Jungs ein Autogramm bekommen und die Ladies "ein Küsschen.. oder mehr.. mal schaun". Wir warn erstmal eine rauchen und haben uns dann richtung 'Money Boy VIP Lounge' begeben wo wir dann erst mal auf nette Securities und eine wartende koessa trafen :D
Nach langem hin und her und ca. 1 Stunde später durfte dann auch ich den SWAG-Bereich betreten und mich gnädigerweise zu ihm auf die Couch setzen.
Anweisung vom Sec.:"Hinsetzen, Autogramm holen und wieder gehen, Money Boy möchte nicht so viele Männer um sich haben".. ja.
Jedenfalls saß ich dann ca. 20 Minuten neben ihm und wurde auch nicht nur einmal beachtet :D .. alles was keinen Vorbau hat wurde strikt ignoriert. Als es mir zu blöd wurde und der Security auch Mitleid mit mir hatte durfte die Freundin von nem Kumpel mit rein und hat seine Aufmerksamkeit auf uns gelenkt.
Naja aufjedenfall wollte er unbedingt, dass sie auf seine Aftershow-Party kommt u.s.w.
Mir wurden dann auch 10 Sekunden Aufmerksamkeit geschenkt in Form eines Autogramms auf mein T-Shirt und nen supercoolen Checker-Gruß.
Der Typ war schon um halb 1 so rotzevoll.. ich weiß garnicht wie er die Nacht überlebt haben will. Unglaublich, dass der schon fast 30 sein soll !!

Im großen und ganzen hat es sich dann doch gelohnt :D .. 5 € Eintritt für ne passable Show und viiiiiel Spaß! :lol:
 
  • Like
Reaktionen: onkelandy

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Kerl ist anscheinend wirklich so grenzdebil wie er es als "Kunstfigur" in seinen Musikvideos erscheinen lässt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Ich war gestern auch da und wir konnten sogar ein bisschen mit ihm reden!
Er hat gemeint, wenn's nach ihm geht, könnte er jeden Tag neue Songs und Videos veröffentlichen, aber er macht's nicht, weil bei seinem Tempo kein Mensch mithalten könnte...:mrgreen: