Monster Bash 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Übrigens ist die Running Order für München raus. ;)
 

Anhänge

  • 418930_550124021694959_1735506622_n.jpg
    418930_550124021694959_1735506622_n.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 377

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nur ein bisschen mehr.
Es ist spät :D

Ja, das ist das nächste Problem. Will eigentlich auch pünktlich bei Less than Jake sein.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hm okay..hat man halt nicht so ein weitläufiges Open-Air Gelände und Hallen anstelle von Zelten. Von der Strecke ists etwas weiter, aber eig. wayne :D
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Finde es an sich sogar besser von der Umgebung, da kann man Nachts auch gut noch was machen. Ist direkt neben dem Flughafen Tempelhof, wo im September immer das Berlin Festival ist. Kommt man auch echt einfach hin, von der Stadtautobahn-Abfahrt kein 5 Minuten.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Finde es an sich sogar besser von der Umgebung, da kann man Nachts auch gut noch was machen. Ist direkt neben dem Flughafen Tempelhof, wo im September immer das Berlin Festival ist. Kommt man auch echt einfach hin, von der Stadtautobahn-Abfahrt kein 5 Minuten.

Ach was :mrgreen:
So ein großer Beinbruch wäre die Viertelstunde S-Bahn fahren vom Olympiagelände in die Stadt auch nicht gewesen^^
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Ich finde das auch besser so. Die Zelte auf dem Maifeld wären halt leider ziemlich leer gewesen. So ist es aufjedenfall besser. Und C-Halle sowie Club sind super Zentral.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ich werde in Berlin folgende Bands gucken:
Samstag: KMPFSPRT - Radio Havanna - Polar Bear Club - Sparta - Less Than Jake - Millencolin - Flag - Ska-P
Sonntag: Apologies, I Have None - AC4 - Nations Afire - Title Fight - Streetlight Manifesto - Grade - The Story So Far - Pennywise - Rise Against

schon beim Schreiben hatte ich grad Gefühl, das wird richtig gut! :)

Mein Tipp:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
So hab mir jetzt auch noch ne Karte für München besorgt. Wer ist den sonst so noch in München dabei?
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Ich bin auf alle Fälle in Münschen dabei. Rise Against und Pennywise kann man sich einfach nicht entgehen lassen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.