Moon and Stars Locarno 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
08.07 Bligg / Gentleman
09.07 Sting
10.07 Santana
11.07 Zucchero
12.07 Joe Cocker / Gianna Nannini
14.07 Roxette
15.07 Amy Winehouse
16.07 Bryan Adams
17.07 Jack Johnson
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hat wirklich ein paar interessante Sachen dabei. Aber leider bin ich zu der Zeit nicht verfügbar. Ist aber sicherlich eines der "schönsten" Festivals mit ganz speziellem Ambiente mitten in der Altstadt von Locarno

pre01$20moon$20and$20stars$20locarno$202007.jpg
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich war gestern dort. Und ich muss echt sagen: WOW! Das ist wohl mit Abstand die beste Location für Konzerte, die ich je gesehen habe. Das ganze findet ja mitten in der Altstadt von Locarno auf dem grossen Platz (drum Piazza Grande ;) ) und die Bühne ist umrahmt von alten Häusern (mit Balkonen, auf denen die Leute feiern). Das gibt so einen grandiosen Melting Pot der Stimmung und die Akkustik ist sensationell.

Das ist wirklich *jedem* zu empfehlen. Wir sind gestern auch fast 7h (2h Umweg wegen Stau) Stunden Auto gefahren dafür, es war jeden Kilometer wert!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Als Altstadtbewohner von Locarno hat man wahrscheinlich so ziemlich den besten Wohnort, den es für mich gäbe :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Als Altstadtbewohner von Locarno hat man wahrscheinlich so ziemlich den besten Wohnort, den es für mich gäbe :D

Jo. Das auf den Balkonen ist schon gigantisch. Und vorallem bei *den* Acts! Gut, Locarno ist eh ne nette Stadt zum Leben mit dem gigantischen Wetter (250-300 Sonnentage pro Jahr) und See und so.

Hier noch eine Impression, wie das so ausschaut. Ist zwar Bligg - den ich nicht gesehen habe - aber es zeigt die Stimmung, die Altstadt etc. Ich war gestern bei Bryan Adams und es war Weltklasse! Das bisher beste Konzert dieses Jahres. Mit ganz ganz grossem Abstand!

Aber hier das Video:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.