Mr. Irish Bastard - Irish punk

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
so da hier alle gerne über Flogging Molly Labern (eine echt geile band) dachte ich mir das ich mal ne goile Band aus Good old Germany anpreise :mrgreen:.

Die Band wurde mir vor ein paar Jahre auf ner party angepriesen von nem Freund nach Kurzer suche (gott sei dank Googl hehe) hab ich dann auch die HP gefunden. Vieleicht kennt der eine oder andere sie sogar8)
Mr. Irish Bastard
http://www.mririshbastard.com

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
um himmels willen! Flogging Molly sind un an tastbar!:bang:

Trotzdem würde is Mr. Irish Bastard gene mal Live sehen alleine schon wegen dem Namen :lol:
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
nun wie breits gesagt Flogging Molly sind un an tastbar!!! @ Famalysz wo hast du sie gesehen??!
 

crissilein

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Neulingen
hahaha was für ein geiler Band name! Und die klingen echt nicht schlecht kommt Live bestimmt geil die Musi
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
war in der MUZ und die können Live echt gut stimmung machen und...ham über 1,5 stunden gezoggt!!! Kenne kaum Bands die noch so lange spielen :)