MTV All Stars am 31.10. im Circus Krone

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
KuzKus schrieb:
Koon schrieb:
Boa, ich habe sonen Hass auf Ticketbox !!!
Die haben meine Bestellung zu spät bearbeitet, und da gabs keine Karten mehr.
Hätte ich sie bei Münchenticket bestellt hätte ich jetz welche :(

Naja, werd mir jetz wohl Sitzplatzkarten holen (müssen)

des wird mich auch voll aufregen...warum hast sie den net bei eventim bestellt??

hab ja net wissen können dass ticketbox das net gebacken bekommt,
als die mir bescheid gegeben haben gabs bei eventim auch keine mehr
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
So eine neue Band ist dazu gekommen und zwar
MAXIMO PARK

hoffentlich wars des jetzt mit den bandbestätigungen sonst wird es ein 2-3 song konzert...
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
KuzKus schrieb:
So eine neue Band ist dazu gekommen und zwar
MAXIMO PARK

hoffentlich wars des jetzt mit den bandbestätigungen sonst wird es ein 2-3 song konzert...

Wurde ja scho vor Wochen bekanntgegeben dass insgesamt 4 Bands spielen werden..
die letzte bleibt angeblich bis zum Schluss geheim
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wenn jemand noch ne karte oder sogar zwei loswerden will... vertrauenvoll an mich wenden bitte ^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Gibt es. Soweit ich weiß am Mittwoch Abend ab 20 Uhr oder so. Musste nochmal genau gucken wg. der Uhrzeit. Habe aber keine Ahnung, ob alle Bands übertragen / in voller Länge gezeigt werden.
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
War ganz nett, mehr aber auch nicht ...
Die meisten Zuschauer waren einfach fehl am Platz, war aber auch net anders zu erwarten
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hattest du jetzt nen sitzplatz oder???

also ich fands schon gut so nah kommst du normalerweise net hin, wenn du auch ganz hinten gestanden bist warst du immer noch verdammt nah dran, ich würd mal schätzen wenn du ganz hinten gestanden warst, waren es ca. 15-20m bis zur absperrung...des war ja net mehr wie ein kleiner wellenbrecher..

Der Maximo Park auftritt war viel zu kurz und da ist das Publikum so gut wie überhaupt nicht mitgegangen...schade und ich hatte auch noch nen beschissenen platz in der ersten reihe und konnte somit überhaupt net abgehen

Beim Sportis auftritt gings dann schon für die verhältnisse sehr gut ab und war halt anständige münchner volksmusik..da hat ich dann auch nen anständigen platz...

vorallem der beatsteaks auftritt war des geld schon wert....Arnim ist ja wieder in höchstform aufgelaufen und war überall zu finden bloß net auf der bühne
:shock: ...vorallem das balancieren auf der Absperrung war eine starke aktion und als er zu irgendeinen sitzplatz-zuschauer hingegangen ist und einen ordentlichen schluck aus dem seinen bierbecher genommen hat....war eindeutig der beste auftritt..da freu ich mich schon aufs ausverkaufte zenith \:D/ achja dendemann war auch noch für ein lied mit auf der bühne

danach der nicht mehr vom fernseh übertragene Babyshambles auftritt...
so ansich wars net schlecht aber der herr doherty war scho wieder so was von fertig...der konnt sich kaum auf den beinen halten und net mal anständig sein Becks trinken ohne das die hälfte daneben ging...

alles in allem fand ich war es das geld scho wert...und bei mir waren eig keine zuschauer fehl am platz....ich war nach dem maximo park auftritt immer schön mittig und voll im geschehen...da gings schon gut ab in punkto Pogo... und beim beatsteaks auftritt wo sie des erste mal von der bühne gegangen sind ham sich dann alle solange hingekniet bis sie wieder auf der bühne waren..und einen handshake mit arnim hat ich auch noch wo er fast des komplette lied in der mitte auf der absperrung gestanden war..
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
schau mir grad die aufzeichnung an :D maximo park rocken einfach^^

edit: lol also bei beatsteaks ging ja garnix ab..die zuschauer waren ja mehr als schwach drauf^^