Ich bin ja sooo alt....naja so habe ich mich am Sonntag jedenfalls tatsächlich gefühlt, denn um mich herum standen lauter 13 jährige. Und das ist leider keine subjektive Schätzung von mir, nein ich habe sie nach ihrem Alter gefragt. Ja und dann hab ich sogar noch Leute gesehen, die noch jünger aussahen. Bin ich mit 19 etwa zu alt?! Egal, ich hatte trotzdem meinen Spaß, Fettes Brot und Farin Urlaub waren der Hammer! Moneybrother, Silbermond und Gentleman brauchte ich nicht so unbedingt aber was solls. Ich habe übrigens die Vermutung, dass die ganzen Kiddings wegen Silbermond da waren. Ich mein, klar auch "ältere" Leute hören Silbermond, aber ich kann mir nicht vorstellen durch wen die Kiddings sonst so in Massen angezogen werden sollten.
Was ziemlich krass war, dass es ziemlich heiß war. Und bereits bevor Moneybrother angefangen hat zu spielen (er war Opener) sind bereits drei Kiddings umgekippt und wurden rausgetragen.
Komisch war das Publikum irgendwie ein bisschen. Crowdsurfer habe ich erst ab Farin Urlaub gesehen vorher gar nichts. Und sonst ging es verhältnismässig ruhig zu. Wobei das vielleicht an meinem Standort lag, etwas links von der Bühne 1. Reihe, denn im TV soll es wohl nicht so ruhig ausgesehen haben.