MTV: U2 LIVE + Masters

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
MTV LIVE:

Donnerstag, 10.02.2005, 23 Uhr auf MTV:


Am 22. November 2004 gaben die legendären Rocker von U2 ein Überraschungskonzert direkt unter der Brooklyn Bridge in New York im Empire Fulton Ferry State Park vor einer Masse von 30 000 begeisterten Fans! ’MTV Live’ war exklusiv bei diesem Konzert der Extraklasse dabei und präsentiert die Highlights dieses Auftritts! Songs die dabei nicht fehlen dürfen: 'Vertigo', 'Beautiful Day' oder 'All Because Of You'. U2 haben es im Jahr 2004 mit ihrem Album 'How to Dismantle an Atomic Bomb', welches zeitgleich zum Überraschungskonzert veröffentlicht wurde, wieder ganz nach oben geschafft und begeistern ihre Fans mit zeitgemäßem Rock-Sound. 'MTV Live' hat die Stimmung dieses tollen Live-Auftritts von Bono & Co. eingefangen und zeigt die überraschten Fans und die Band beim Rocken!



MTV Masters:

Samstag, 12.02. 17:00 Uhr
Sonntag, 13.02. 19:00 Uhr
Dienstag, 15.02. 22:00 Uhr
Freitag, 18.02. 23:00 Uhr


Mit "How To Dismantle An Atomic Bomb”, veröffentlichten U2 Ende 2004 ihr bereits elftes Studioalbum, welches wie zu erwarten die weltweiten Charts auf Platz Eins enterte! ’MTV Masters’ blickt zusammen mit der Band auf ihre nun schon über 25 Jahre andauernde Karriere zurück und klärt dabei unter anderem wie Bono es neben dem anstrengenden Leben als Rockstar noch schafft sich mit Leuten wie dem Papst, Bill Clinton oder Kofi Annan zu treffen, was es braucht um ein viertel Jahrhundert lang jedes noch so große Stadion zu füllen und welche Erinnerungen U2 an die Aufnahmen zu "Achtung Baby" in Berlin haben. Außerdem natürlich alles wissenswerte zum neuen Album sowie selten oder nie gesehenes Archivmaterial dieser legendären Band!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wunderbar - da freu ich mich!
Heut Nacht nehm ich aber erstemal des Rockpalast-Konzert auf!

Canna
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Termine aktualisiert, um allen einen Reminder zu geben.

werd mir speziell das Truckload-Konzert morgen abend mit sicherheit anschauen. :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
yeah geil :egui: :drumms: :egui:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
WWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIEEEEEE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die kulisse war ja wohl der hammer!!!!

und die leut in NY. *gg*
dabei wars schon tage vorher bekannt, dass U2 einen gig dort spielen werden, nur nicht genau, wo.

aber das konzert... mein neid gehört jedem, der dabei war. :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.030
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
War schon nett... ich kann an dieser Stelle übrigens die supergeile U2 live DVD "U2 go home" empfehlen. Der Auftritt in Slane Castle (Irland) war unglaublich
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
@ balu

Die DVD ist einfach wirklich unglaublich!!! :)



Aber Tour durch die Stadt fand ich echt klasse!

" Four Guinnes please!" :mrgreen:
und dann hats noch einer gebracht, echt super!

Würd mich interessiern wie sich der Drummer jetzt fühlt! ;)

Michael Mittermaier wurde ja auch mal von Bono auf die Bühne geholt.
Durch dieses Erlebnis hat er dann seine Karriere gestartet.