Müncher hergehört

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, ich wohne ja nicht in München sondern in Freising, aber immerhin geht da ja auch ne S-Bahn hin.
Letztens hatten wir Exkursion, da sind wir alle mit den Rädern mit S- und U- von Freising nach Riem gefahren, dummerweise hat keiner gecheckt welche denn jetzt fährt oder nicht, wir haben das reinste Chaos angestellt und außer uns kam auch kaum noch jemand in die Bahnen *g*, hach war das gut!
Was mich so nervt is, dass es kein Studiticket in München/Freising gibt und der MVV wirklich sowas von teuer ist, wenn man da nicht an ne grüne Karte kommt...
 

MegaAide

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Marienkefa postete
Also, ich wohne ja nicht in München sondern in Freising, aber immerhin geht da ja auch ne S-Bahn hin.
Letztens hatten wir Exkursion, da sind wir alle mit den Rädern mit S- und U- von Freising nach Riem gefahren, dummerweise hat keiner gecheckt welche denn jetzt fährt oder nicht, wir haben das reinste Chaos angestellt und außer uns kam auch kaum noch jemand in die Bahnen *g*, hach war das gut!
Was mich so nervt is, dass es kein Studiticket in München/Freising gibt und der MVV wirklich sowas von teuer ist, wenn man da nicht an ne grüne Karte kommt...
Freisig iss sau goil dachte früher immer des wär net größer als DAchau, noch dazuhat die stadt ein mediterranes flair und es wohnen lauter junge Leuz dort.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
eh, ich war früher auch immer im backstage!!!! und im opera...... ich find münchen ist echt super zum weggehen. ähäm, kennt wer die alabama halle? gibt es die überhaupt noch? würd mich echt interessieren...... kann mich nur noch dran erinnern wie wir immer um 5 oder noch später da raus sind und dann min bis um 8 in münchen rumgelungert sind, weil wir nicht nach locham kamen.........
 

MegaAide

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Betsy postete
eh, ich war früher auch immer im backstage!!!! und im opera...... ich find münchen ist echt super zum weggehen. ähäm, kennt wer die alabama halle? gibt es die überhaupt noch? würd mich echt interessieren...... kann mich nur noch dran erinnern wie wir immer um 5 oder noch später da raus sind und dann min bis um 8 in münchen rumgelungert sind, weil wir nicht nach locham kamen.........
oje oje des opera ;) da warst du aber noch jünger als du dich dort hinbegeben hast oder? Die alabama halle steht noch aber da kann man auch nimmer hingehn. des backstafe ist jetzt umgezogen, es ist jetzt am ostlichen rand vom hirschgarten zu finden falls dir des was sagt :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
MegaAide postete
[Freisig iss sau goil dachte früher immer des wär net größer als DAchau, noch dazuhat die stadt ein mediterranes flair und es wohnen lauter junge Leuz dort.
Schön is es ja schon, aber am Wochenende ist absolut nichts los, oder hast du da den ultimativen Tipp??
Unter der Woche ist es ja ok, da sind die ganzen Parties...
 

MegaAide

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
München
ka hab nur mal was vom lindenkeller oä. gehört iss da nix los?
aber ich kann mal nen spezl fragen der wohn da schon 4 oder 5 lenze
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
MegaAide postete
Betsy postete
eh, ich war früher auch immer im backstage!!!! und im opera...... ich find münchen ist echt super zum weggehen. ähäm, kennt wer die alabama halle? gibt es die überhaupt noch? würd mich echt interessieren...... kann mich nur noch dran erinnern wie wir immer um 5 oder noch später da raus sind und dann min bis um 8 in münchen rumgelungert sind, weil wir nicht nach locham kamen.........
oje oje des opera ;) da warst du aber noch jünger als du dich dort hinbegeben hast oder? Die alabama halle steht noch aber da kann man auch nimmer hingehn. des backstafe ist jetzt umgezogen, es ist jetzt am ostlichen rand vom hirschgarten zu finden falls dir des was sagt :)
ja da war ich echt noch jünger wie ich dort war. also ich denk mal ich war 16 wie ich im opera war. aber das war halt auch die zeit, in der ich 3 month dort in einem hotel praktikum machte.
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
hey beschwert euch mal alle garned über die stammstreckensperrung.ich darf des dieses wochenende allen schonend beibringen die am rosenheimer platz einsteigen wollen.so tolle sachen darf man machen wenn man beim ordnungsdienst bzw eigentlich sicherheitsfirma beschäftigt ist.samstag und sonntag abend bis 0 uhr rumstehen und alternativ routen vorschlagen.spannende sache is das kann ich euch sagen*gg*
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@ R.I.P Flo: ohoh, das kling wirklich langweilig.......
Wo geht ihr denn sonst so in Muc weg? Zufälligerweise auch ab und zu ins BARCODE oder in die NaGa (Bin zwar auch eher selten dort, aber vielleicht könnten wir uns ja da mal treffen)
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
barcode prinzipiell nicht.is ned mein publikum.Naga geh ich nimmer seitdem sie meinten leute von uns draussen stehen zu lassen weil sie ihnen nicht gefielen und wir die schon drin waren nedmal unser geld wieder bekommen haben.bin normal wenn ich noch weg bin( geht ja ned oft weil wochenende nachts arbeiten) in augsburg in der rockfabrik oder als DOOM noch gab im DOOM.aber KPO ist tot.toll das nu kultfabrik heißt und die guten sachen weg sind.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Da hier ja so viele Münchner sind: kann man am Olympiapark irgendwo kostenlos parken? Diesen Monat kommt man gar nicht an grüne Karten und wenn da was ist würd sich das mit dem Auto glatt rentieren bei den S-Bahn Preisen!
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Hi @all!

Sollte mich erstmal vorstellen, weils mein erster Post ist:
Ich bin der EscorialGruen, bin 18 und komm auch aus der Freisinger Gegend.

Bin auch hin und wieder in München unterwegs, aber eher Freising, das ist nicht so der Stress mit S-BAhn oder Auto (wer ist auch so verrückt und fährt mit dem Auto nach München rein...*gg*).
Das mit den Parkplätzen weiß ich jetzt ausm Stehgreif nicht. Von meinen alten Stadionzeiten weiß ich aber, dass wir damals immer für unsere Parktix zahlen mussten. Aber das ist halt immer eine Frage des Fuißwegs...

cu,
EscorialGruen
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Hi Marienkefa!

Komme aus Hallbergmoos, falls du das kennst (Flughafengemeinde)

Und du?
Esco

P.S.: Fährst du mit dem Auto in die Stadt rein? Also ich mein damit so richtig, innenstadtmäßig. da gehts ja zu...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Freising direkt, aber zugezogen.
Ja, Hallbergmoos hab ich schon mal gehört...

Ja, ich fahr in die Innenstadt, haben wir schon ein paarmal gemacht. Wenn man ein 'ausländisches' Kennzeichen hat passt das scho!
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
laut deinem Profil studierst du.
Wahrscheinlich irgendwas in Weihenstephan und deshalb zugezogen - richtig kokmbiniert? *gg
Wie lang wohnst du schon bei uns in Freising? Kann noch nicht sooooo lang sein, wenn du von dem großartigen Hallbergmoos noch nix gehört hast :))

Esco
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Gut kombiniert! 100 Punkte und ne aufblasbare Waschmaschine!
Wohne erst seit Oktober hier. He, ich hab doch gesagt ich hab schon mal was davon gehört, aber dort war ich noch nicht...
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
sorrysorry, hab mich irgendwie verlesen.

Oktober? Dann hast du ja schon die ganzen Parties im nördlichen Landkreis mitgekriegt...die diversen Milka-/Beach-/Solero-Parties...Da bin ich persönlich nicht grad ein Fan davon :) Aber sind halt Freisinger Klassiker.
Tip: FS location falls dus noch nicht kennst.

Bis morgen, werd jetzt mal für meine morgige Psychologieschulaufgabe anfangen zu lernen!

gute träume,
EscorialGruen!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
He, danke, das kante ich noch nicht!

*lach*, also diese Milka/...Parties hab ich mir auch noch nicht angetan, kann mir nicht vorstellen dass das was is...

Na denn viel Spaß!
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
hi kräuterhexe!

Ja, fs-location ist ne heiße seite, da weiß man wenigstens immer, was los ist.
allerdings hab ich nie wirklich zeit, mich da genau umzuschauen...bin eigentlich nicht so viel im Internet, außer momentan, weil ich mich ja aufs RiP vorbereiten muss!

so long,
EscorialGruen!