Müncher hergehört

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Jetzt weiß ich woher mir Hallbergmoos bekannt vorkam, das steht dran wenn man zur Autobahn fährt. Wusste doch da war was...
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Ja, Marienkefa!
Die Autobahnausfahrt Freising-Mitte haben wir gepachtet :))
Hihi. Die Welt isn Dorf, cool, dass ich in dem Forum zufällig jemand treff, der mein Kaff (8500 Einwohner) kennt!

ade, bleib sche,
Esco
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Ja, Marienkefa!
Die Autobahnausfahrt Freising-Mitte haben wir gepachtet :))
Hihi. Die Welt isn Dorf, cool, dass ich in dem Forum zufällig jemand treff, der mein Kaff (8500 Einwohner) kennt!

ade, bleib sche,
Esco
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Ja, Marienkefa!
Die Autobahnausfahrt Freising-Mitte haben wir gepachtet :))
Hihi. Die Welt isn Dorf, cool, dass ich in dem Forum zufällig jemand treff, der mein Kaff (8500 Einwohner) kennt!

ade, bleib sche,
Esco
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, den Fehler hatte ich auch schon mal, aber gleich danach war er wieder weg...

Finds auch lustig, dass noch wer aus Freising (bzw Umgebung) kommt!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@ Marienkefa: Mal zurück zum Thema......
Du hast nach kostenlosen Parkmöglichkeiten gefragt:
Du kannst beim ehemaligen Loyedgebäude bzw. dem neuen Bristol Mayer Squib parken (das ist ein grosser Bürokomplex mit so bläulich spiegelnden Fenstern, direkt an der DachauerStr.) Von dort sind es dann gute 5 Minuten bis in den Olympiapark.
Weitere kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe des Olys:
Kreiswehrersatzamt und die Seitenstr. drum herum (Dachauerstr.),
Dantebadparkplatz!
Gruss
 

Enkil

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Puchheim
Marienkefa postete
Da hier ja so viele Münchner sind: kann man am Olympiapark irgendwo kostenlos parken? Diesen Monat kommt man gar nicht an grüne Karten und wenn da was ist würd sich das mit dem Auto glatt rentieren bei den S-Bahn Preisen!
Bei der U-bahnstation gibt es eine Park & Ride Anlage, die kostenlos ist!
Die ist aber leider oft sehr voll
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@So_lero: Naja, Donnestberger Brücke ist aber schon wieder ein ganzes Stück weg.....
Ein guter kostenloser Parkplatz in Olympiaparknähe (ca. 10 Min Fussmarsch zum Stadion) ist in der "SchwerenReiterstr."
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ pepi.

Sorry. Bin ja auch kein Münchner. Hab da bloss immer geparkt wenn ich bei meiner Schwester war. Sind dann da auch immer in den Bus und das sind doch nur ein paar Stationen. So weit is mir des gar nicht vorgekommen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Danke für eure Antworten! War aber ja schon am Sa in München...
Aber gut zu wissen, wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@So_lero: Ja klar, die Welt ist es nicht.....aber die Plätze, die ich hierreingestellt habe, sind wirklich gut und nah-also fürs nächste Mal merken!! ;)
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Noch n guter Tip:
Fahr mit dem Auto einfach zum P+R Parkplatz Fröttmaning. Dann fährst du einfach mit der U-Bahn rein!
Das ist im ganzen Innenbreich für nur einen Streifen! Ein Ring also! Das ist absolut günstig und die beste Möglichkeit günstig und stressfrei nach München zu kommen.
Parken kostet 50 Cent!

ade,
Esco!