Muse 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
bombastisches konzert von muse!! live einfach die macht schlechthin. sound war auch richtig super!
und vorband war rein musikalisch gut, aber die stimme versaut alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wenn man das so liest, steigert sich die Vorfreude aufs Konzert in Hamburg gleich nochmal. Leider ists noch ein Monat hin!
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Ich war gestern in München und bin immernoch hin und weg.

Niemand sollte in der Lage sein, das Erlebte angemessen zu beschreiben. So viele Superlative wie dabei nötig sind, gibt es gar nicht!

MUSE ist eine Sensation. MUSE Live ist das großartigste, das gewaltigste, außergewöhnlichste, epischste, phänomenalste, glanzvollste, atemberaubendste, bewundernswürdigste was man hören und sehen kann.

Die Vorband Everything Everything war irgendwie fehl am Platz. Sie scheinen bemüht gewesen zu sein wie Coldplay zu klingen, der Sänger ist jedoch Fehl am Platz und der dargebotenen hohen Stimmlage überhaupt nicht mächtig. Im "tieferen" Stimmbereich war´s gar nicht so schlecht.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Ich war gestern in München und bin immernoch hin und weg.

Niemand sollte in der Lage sein, das Erlebte angemessen zu beschreiben. So viele Superlative wie dabei nötig sind, gibt es gar nicht!

MUSE ist eine Sensation. MUSE Live ist das großartigste, das gewaltigste, außergewöhnlichste, epischste, phänomenalste, glanzvollste, atemberaubendste, bewundernswürdigste was man hören und sehen kann.


Die Vorband Everything Everything war irgendwie fehl am Platz. Sie scheinen bemüht gewesen zu sein wie Coldplay zu klingen, der Sänger ist jedoch Fehl am Platz und der dargebotenen hohen Stimmlage überhaupt nicht mächtig. Im "tieferen" Stimmbereich war´s gar nicht so schlecht.

du arbeitetst nicht zufällig für mlk und schreibst seine pressetexte? :lol:
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Ich war gestern auch bei dem Konzert. Genau kann ich es nicht sagen - die Show war genial, die akkustik bombastisch, Live is Muse schon immer ein genuss. Auch die neuen Lieder waren gut (besser wie auf der platte).
Aber es fehlte was! Dieser Zerstörungswille. diese Wut, dieses nichts dagegen tun können. das die Welt untergeht

Mein Fazit: Ich bin froh das Muse mehr Leute erreicht und solch geile Shows raushauen. Aber früher waren sie frustrierter und agrssiver - einfach besser.

P.S. Matt hat gestern so viel geredet wie auf allen anderen 5 Konzerten wo ich sie gesehen hab zusammen :mrgreen:
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
war leider nicht da aber kann es gut nachvollziehen wäre wirklich gern hingegangen.
Hab das Konzert bei RiP10 noch sehr gut im Kopf und da ist wirklich fast die Welt untergegangen...geil wars... :smt023
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Kurze Frage(n):

Wann war laut Karten Einlass?
Wann hat Everything, Everything begonnen zu spielen und wann Muse?

Vielen Dank bereits im Voraus :-)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Einlass war laut Homepage um 18:30
Everything Everything haben ziemlich genau um 20 Uhr angefangen.
Muse ca. um 21:15
 
  • Like
Reaktionen: thexx

hannah.

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Einlass war laut Karte 18:30 Uhr
Die Vorband hat um 20:00 angefangen und Muse dann so ungefähr um 21:30 :)



E: zu spät
 
  • Like
Reaktionen: thexx

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
dito. geniale show. wieder einmal haben sie sich selbst übertroffen. geniale idee auch die das roulette: entweder new born oder stockholm syndrome.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
für alle die keine Karten bekommen haben hier ein schöner Link

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zR_7oy-sKCQ&feature=related"]Muse - Komplettes Konzert - Paris 2012[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.