Muse 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
muse.mu schrieb:
We're very sorry to have to announce that Muse's forthcoming shows in Oslo, Stockholm and Malmo have been cancelled as Matt has broken two bones in his foot. The band have therefore made the difficult decision to cancel these gigs as they feel that they will not be able to do justice to their live show and the fans who have bought tickets with Matt performing on crutches. Muse would like to apologise to all their fans who have tickets to these shows. Refunds will be available from the point of purchase.

Matt's progress will be monitored over the next few days, but the remaining dates on the tour are still scheduled to go ahead as planned. As soon as we have any news it will be posted on the Muse website, Facebook and Twitter accounts.

Oh, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm, gute Besserung...ich hab doch schon ein Bahnticket nach Hamburg ;).
Ich hab auch nichts dazu gefunden, wie es passiert ist, aber das ist ja auch etwas boulevardesk!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Also wenn er sich wirklich richtig was gebrochen hat, ist das in ein paar Tagen nicht verheilt. Krücken wird er schon ca. 2 Wochen brauchen...
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
167
Ort
Wertheim/Würzburg
Auf ihrer letzten Tour war die Kölner Lanxess Arena noch nicht mal zur Hälfte gefüllt, in Berlin waren auch noch viele leere Plätze. In Mailand haben sie z. B. San Siro ausverkauft.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Muse Facebook schrieb:
GERMAN DATES ANNOUNCED FOR JULY 2013

We're very pleased to announce that Muse will be playing Freilichtbühne Lorely, Sankt Goarshausen on the 12th July and Waldbühne, Berlin on the 14th July.

Tickets go on sale on the 8th December and there will be a pre sale for existing muse.mu members on the 6th December.

Also there is a new video available to watch online featuring some of the footage filmed so far on the current tour.

To watch and find out more visit: http://muse.mu/news,german-dates-announced-for-july-2013_1478.htm?f=home

Also tatsächlich nur die 2 Termine!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Dafür wurden sie doch aber schon von ganz oben ausgeschlossen - oder irre ich?

Edit:Und dann auch noch die Nähe von Loreley und Nürburgring?!
Und ausserdem wären es dann 4 Termine am Stück - und zwar Spanien, Deutschland, Deutschland, Portugal?!
Mich würds ja freuen, aber ich glaub nicht dran...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Tickets will be 60€ plus booking fees and go on general sale at 10am local time on Saturday 8th December from the link below.

There will be a pre-sale for existing muse.mu members on Thursday 6th December at 10am

Mal schauen, ob ich mir Tickets für die Loreley sicher... bin ja auch glücklicherweise muse.mu Member.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
also ich würde tickets bekommen, will sie aber nicht, weil die show sicher die selbe wird inkl. selber setlist, die ich gerade erst gesehen / gehört habe.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wieviel kosten sie denn für die Loreley und ist für Euch irgendwie ersichtlich, ob man am Samstag schnell sein muss?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sry Doppelpost.

Edit:Vielen Dank für den Code.

Wir sind also an der LoreleyBühne dabei. Grossartig. :pepper:
 
Zuletzt bearbeitet:

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
in Berlin dabei, is ja schon nicht ganz günstig .... aber freu mich aber riesig drauf München war wahnsinn.... wie is die Waldbühne eig. so im Vergleich zur Wuhlheide?
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
64
in Berlin dabei, is ja schon nicht ganz günstig .... aber freu mich aber riesig drauf München war wahnsinn.... wie is die Waldbühne eig. so im Vergleich zur Wuhlheide?

Waldbühne ist steiler/tiefer.
Wulheide (meine persönliche Erfahrung) hat ne bessere Stimmung.
Aber trotzdem gut. Ärzte waren der Hammer. Prince auch. Und Muse & Biffy werden die Location auch rocken.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Gestern auf der Loreley gewesen... das Bühnenbild wurde an die Rahmenbedingungen der Freilichtbühne gut angepasst. War ja schon im Vorfeld klar, dass dort nicht die komplette Technik zum Einsatz kommen kann wie in einem Stadion.

Show war auch sehr gut, allerdings sehr kurz und mit bescheidener Setlist.
Im Vergleich zu den anderen Shows der aktuellen Tour wurden nur 20 Lieder (statt sonst 27) gespielt und eine Gesamtspielzeit von knapp 1:40h. Durch die kurze Setlist fielen Lieder wie Hysteria, Bliss, Dead Star, New Born, etc. einfach weg.

Die Verpflegungssituation hat mich sehr stark an Rock am See letztes (?) Jahr erinnert.
Wann man Essen wollte musste man mit Sicherheit ne Stunde warten, für Bier und Cocktails wars nur unwesentlich besser.
 
  • Like
Reaktionen: Exciter

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
bin "leider" kein bild+ leser, aber da steht grad als titel:

"Frontmann Matt Bellamy - Noch 10 Jahre Muse, dann werde ich Bauer!"

von mir aus könnte er das auch gerne sofort tun :sagnix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.