Muse - Simulation Theory World Tour

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2019" wurde erstellt von philippk, 28. November 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vorsicht_bissig

vorsicht_bissig Parkrocker

Sound perfekt, Show und Visuals perfekt. Wobei man mit ein klein wenig bösem Willem bisschen Abgekupfer von -hört hört- Iron Maiden (Eddie Trooper Verschnitt, Terminator Edition), Chemical Brother (Algorythm Choereo vom „Go“ Video inspiriert ) und ... no joke ... Deichkind (generell die LED-Blinky-Klamotten ...) erkennen könnte.
    Ansonsten bleibt festzuhalten das ich froh war, das MUSE erst um 21:30h, also im Dunkeln, auf die Bühne kamen und die Römer wirklich erstaunlich ...
    :anbet:

PS. Die öffentlichen Busse sind im Rom ne Katastrophe ...das Olympiastadion ist weder mit Tram noch mit U-Bahn angebunden ... schwierig die 75000 Leute mit gesichteten 3 Bussen wegzukarren ... ergo, strammer Fussmarsch in die City [-(

2. Exciter

Exciter Parkrocker

Genau aus diesem Grund hatte ich mich bisher immer für Mailand entschieden, da das San Siro mitten in der Stadt ist.

vorsicht_bissig gefällt das.
  3. vorsicht_bissig

vorsicht_bissig Parkrocker

Gut zu wissen, für‘s nächste Mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden