Muse

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Pocking
Mildew schrieb:
Schön wärs, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Ich denke, dass sie mal wieder ne kreative Pause, Urlaub usw. machen nächstes Jahr um diese Zeit. Aber falls sie doch wieder kommen, dann möchte ich bitte unter Muse Fans stehen und nicht wie dieses Jahr unter lauter "Auf-LP-Warter". Das hat nämlich keinen Spaß gemacht. Und angepinkelt wurden wir noch dazu, danach wars irgendwie aus mit der Stimmung, die eh nie wirklich da war... Schade!


ich habs leider ned nach vorn in wellenbrecher gschafft :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hofi schrieb:
Hallo erstmal. Aber!!!
Selbst schuld wenn man für My Chemical Romance bei Muse geht ;) :mrgreen:

Ach, kann man so nicht sagen, habe ich auch gemacht. Blöd ist nur, wenn man von MCR ehr weggeht damit man zu Linkin Park wieder rechtzeitig an der Center ist und LP mit einer ewig langen Verspätung anfangen zu spielen. Jawoll!
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Wenn es so ist, werd ich dieses Jahr wohl auch mal zum Southside fahren. Aber auch wenn es nicht so ist, wird es dieses Jahr ziemlich wahrscheinlich das Southi werden. RiP reizt mich bisher noch gar nicht. Ich will MUSE!!! ...und Foo Fighters...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Muse spielen heuer nur ein Festival und zwar das V-Festival in Grossbritannien.
[Quelle

MUSE one of Britains best live acts will be headlining this year's V Festival. It will be their only European festival appearance of 2008. They will perform on the V Stage at Hylands Park on Saturday and Weston Park on Sunday.

Deswegen: ab in Ex-Gerüchte
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ich finde starlight ziemlich gelungen aber des wars dann auch ^^ geht mir auch so bei den white stripes ich verstehe den hype nicht der um sie manchmal gemacht wird seven nation army ist sehr geil aber dann hörts für mich auch auf und dieses eine mit kate moss im video is noch gut (musikalisch versteht sich ;) )
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ich finde starlight ziemlich gelungen aber des wars dann auch ^^ geht mir auch so bei den white stripes ich verstehe den hype nicht der um sie manchmal gemacht wird seven nation army ist sehr geil aber dann hörts für mich auch auf und dieses eine mit kate moss im video is noch gut (musikalisch versteht sich ;) )

muse is einfach ne band ohne enttäuschendes album bisher. sie halten konstant eine hohe qualität, sind relativ einzigartig und definitiv mehr als eine single band. geb dir mal das origin of symmetry album.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
echt schade, die hätte ich mir auch gerne nochmal angeschaut, die hatten letztes jahr schon eine geile show gemacht.