Muse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ein faste genialer perfekter, genialer Auftritt.
Mich hat ehlrich gesagt nur das Gejamme zwischen den Songs genervt. Da hätte ich in der selben Zeit lieber noch einen Song gehabt.

Citizen Erased :bang:
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Ich stand hinter dem Wellenbrecher auf Hoehe des linken Monitors. Mir gefàllt Muse normaler Weise sehr gut. Den Auftritt fand ich allerdings nur Durchschnitt.
Das Publikum dagegen war leider:smt043
Jetzt gehts gleich in San Siro Stadium:mrgreen:
Hoffentlich die gleiche Setlist wie in Bern. Kann es kaum noch abwarten:D
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Muse war gut, wirklich gut. Aber in Zürich am Einzelkonzert ging das Publikum ja dreimal mehr ab. Das fand ich schade.. ich glaub ja Muse haben zu früh aufgehört, weil das Publikum zu lasch war. Schade.

Dann dürfen sie Strafe für nicht erbrachte Leistung zahlen. Kiss im Gegensatz spielten 135 min und waren mit nur 120 min angesetzt. Hier zeigt sich mal wieder, wer etwas für seine Fans übrig hat und wer eben nicht :lol:

Unsere Mädels fanden den Auftritt mehr als lahm. Ich war natürlich aus gegebenen Gründen nicht anwesend - hätte mich in der Retrospektive aber schon mal interessiert, wie der Hype kläglich abspackt
 

Kid Snare

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
man man man war die Center nach 30 Leer, war aber auch klar das fast alle zu volbeat gehen :D, ,war der schlechteste Headliner.
So können die Meinungen auseinander gehen.;)
Ich hatte mit Muse nie was am Hut, die Lieder die ich kannte, haben mich nie dazu bewegt, Muse gut zu finden. Bin dann auch nur hin, weil mein Kumpel als Muse-Fan sie unbedingt sehen wollte. Und dann haben die mich so dermaßen weggeföhnt, einfach unglaublich. Fantastische Band, mein No.1 Auftritt. Als am Schluss noch Regen und Sturm aufzogen und sie das Lied vom Tod spielten war's um mich komplett geschehen.:mrgreen:
Kurzum, ich bin immer noch geflashed von dem Auftritt.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich hab sie ca 20min (oder 30?) gesehen, weils mich doch schon auch ein bisschen interessiert hat;)
Ich muss sagen, dass sowohl die Lichtshow ziemlich fett war. Auch Musikalisch habens die Buben, auch wenn mir ihre Musik nicht wirklich taugt, doch drauf. Das muss man ihnen einfach zugestehen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich glaub ja Muse haben zu früh aufgehört, weil das Publikum zu lasch war. Schade.

Da stimm ich dir absolut zu... überaus schade...

Ich glaube nicht, dass sie wegen dem Publikum früher aufgehört haben. Also bei mir außen rum gings gut ab. Die haben ihre feste Setlist... ob da jetzt 5 Leute mehr oder weniger springen. Ich denke eher, sie haben Exogenesis und das UFO wegen dem aufkommenden Wind einfach weglassen müssen. Hätten sie es noch gespielt, wäre die Setlist genauso lang wie am Ring gewesen.

Es ging ja auch "gut" ab. Aber eben "nur gut". Das Publikum beim letzten Muse Konzert ging aber "extrem gut" ab. Aber das ist halt auch ein wenig Festival: Bei Einzelkonzerten ist der Fananteil viel höher, daher auch mehr Stimmung. Trotzdem fand ich's schade.

Nichtsdestrotrotz einer der besten Auftritte des Wochenendes. Muse spielt halt in einer anderen Liga hehehe
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Dann dürfen sie Strafe für nicht erbrachte Leistung zahlen. Kiss im Gegensatz spielten 135 min und waren mit nur 120 min angesetzt. Hier zeigt sich mal wieder, wer etwas für seine Fans übrig hat und wer eben nicht :lol:

Krieg ich dann auch eine Entschädigung, weil Paul Stanley bei "I was made for lovin' you" jeden zweiten Ton nicht getroffen hat?
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
für mich war Muse das Highlight. aber es scheint, dass die erfahrungen was Stimmung angeht stark variiert, je nach dem wo man steht. ich war im wellenbrecherbereich Mitte/Mitte und fand die stimmung super.

aber als ich sie auf nem einzelkonzert gesehen habe war Show + Stimmung viel besser.

trotzdem fand ichs einfach nur geil!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Dann dürfen sie Strafe für nicht erbrachte Leistung zahlen. Kiss im Gegensatz spielten 135 min und waren mit nur 120 min angesetzt. Hier zeigt sich mal wieder, wer etwas für seine Fans übrig hat und wer eben nicht :lol:

Krieg ich dann auch eine Entschädigung, weil Paul Stanley bei "I was made for lovin' you" jeden zweiten Ton nicht getroffen hat?

Ja, darfst Dir ein Kiss Shirt kaufen :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Meine ganzen Leute sind kurz nach Beginn gegangen und ich war allein aber ich bin froh, dass ich sie mir trotzdem angeschaut hab. Sind live einfach spitze, die Lichtshow war richtig fett und die Musik taugt mir nebenbei übrigens auch :D

Zur Stimmung kann ich nicht viel sagen weil ich hinten im Gras saß/zu meinen Lieblingsliedern stand, weil ich vom Wochenende doch ziemlich geschlaucht war.
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
....
Unsere Mädels fanden den Auftritt mehr als lahm. Ich war natürlich aus gegebenen Gründen nicht anwesend - hätte mich in der Retrospektive aber schon mal interessiert, wie der Hype kläglich abspackt

Irgendwie sind da nur "eure" Mädels der Meinung wenn ich mir die Meinungen hier im Forum und auch sonst wo ich was davon gehört hab durchles bzw anhör
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Das hier war so ziemlich mein Highlight des Wochenendes :anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T und j0lk3r7

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
....
Unsere Mädels fanden den Auftritt mehr als lahm. Ich war natürlich aus gegebenen Gründen nicht anwesend - hätte mich in der Retrospektive aber schon mal interessiert, wie der Hype kläglich abspackt

Irgendwie sind da nur "eure" Mädels der Meinung wenn ich mir die Meinungen hier im Forum und auch sonst wo ich was davon gehört hab durchles bzw anhör

Wenn die Festivalhymne einer Feundin meiner Freundin, die ALLE Muse Platten ihr Eigen nennt "God Gave Rock N' Roll To You" lautet, sagt das schon einiges wer das Zeppelinfeld mehr gerockt hat :mrgreen:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wenn die Festivalhymne einer Feundin meiner Freundin, die ALLE Muse Platten ihr Eigen nennt "God Gave Rock N' Roll To You" lautet, sagt das schon einiges wer das Zeppelinfeld mehr gerockt hat :mrgreen:

Und der Bruder meiner Schwägerin kennt jemanden, dessen Nachbar...

jaja, is klar, ne :lol:
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wenn die Festivalhymne einer Feundin meiner Freundin, die ALLE Muse Platten ihr Eigen nennt "God Gave Rock N' Roll To You" lautet, sagt das schon einiges wer das Zeppelinfeld mehr gerockt hat :mrgreen:

Ich trau mich mal ganz vorsichtig Wetten dass wenn du 100 Leute nach dem Song des Festivals fragst du mindestens 50 verschiedene Antworten hören wirst...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wenn die Festivalhymne einer Feundin meiner Freundin, die ALLE Muse Platten ihr Eigen nennt "God Gave Rock N' Roll To You" lautet, sagt das schon einiges wer das Zeppelinfeld mehr gerockt hat :mrgreen:

Und der Bruder meiner Schwägerin kennt jemanden, dessen Nachbar...

jaja, is klar, ne :lol:

Nun, glaubt mir oder glaubt mir nicht - ich finds zumindest cool, daß sie jetzt öfters mit uns zu Konzerten geht.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Scheissgelaber. Lasst doch jeden hörn was er will. Ich find auch, dass Kiss wie die letzten Schwuchteln aussehen und bin nach 3 Songs gegangen, aber was solls? Muss es mir ja nicht anschaun.

Muse hab ich mir auch nur in der Pause zwischen Volbeat und Slayer gegeben, weil schon live gesehn dieses Jahr.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Scheissgelaber. Lasst doch jeden hörn was er will. Ich find auch, dass Kiss wie die letzten Schwuchteln aussehen und bin nach 3 Songs gegangen, aber was solls? Muss es mir ja nicht anschaun.

Muse hab ich mir auch nur in der Pause zwischen Volbeat und Slayer gegeben, weil schon live gesehn dieses Jahr.

Würdest Du dir ein bisschen mehr KISS anhören, würdest Du wahrscheinlich nicht so aggressiv reagieren :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.