Muse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
naja also Muse sind echt geil. Ich mag Muse echt gern. Und sie könnten durchaus headliner sein. Allerdings nicht beim Jubiläum, wo das megafestival schlechthin angekündigt wurde. '09 wärs definitiv geil gewesen sie anstatt den blöden und schlechten Killers zu sehen. Da haben Muse um einiges mehr drauf. Aber dieses Jahr, zum Jubiläum sind sie ne Nummer zu klein. Vor allem wenn man auf die anderen Groß- Festivals in Europa blickt. Die holen sich dicke Fische wie Green Day, Pearl Jam, Metallica, toten Hosen, Heaven & Hell. Dazu noch an jedem zweiten Festival Rammstein und wahrscheinlich Pink. Wenn da nicht noch einiges kommt, sind RaR und RiP europaweit Schlusslicht.

Die sind mindestens jedes zweite Jahr am Ring und im Park und man ist froh, wenn man mal ein Jahr Pause von denen hat. Dann nehme ich viel lieber Muse, die man nicht so oft bei RaR/RiP hat anstatt die Hosen (was nicht heißen soll, dass ich sie nicht mag, nur sind sie eh ständig da).
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
sollte auch nicht so gemeint sein, dass die Hosen schon wieder kommen sollen. War nur ein Beispiel.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Die holen sich dicke Fische wie Green Day, Pearl Jam, Metallica, toten Hosen, Heaven & Hell.

Meiner Meinung nach sind Muse ein wesentlich dickerer Fisch als Green Day und als die Hosen sowieso..Auch wenn die Hosen meine absolute Lieblingsband sind...sie waren die letzten 2 Jahre auf Tour, den nächsten Sommer nochmal bei etlichen Festivals..die hat jeder der irgendwie musikinteressiert ist irgendwo gesehen..während Muse das letzte mal 2007 in Deutschland waren und im letzten Herbst ne ausverkaufte Hallentour hatten, wo sie nur wenig Konzerte in Deutschland gemacht haben..
Naja, ich warte nur drauf, bis du in den Jay-Z Thread schreibst, dass das nichts mit Rock zu tun hat :lol: (is alles nich böse gemeint :D)
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
das is jetz deine Meinung, meiner Meinung nach sind Green Day weitaus bekannter und mit Sicherheit auch erfolgreicher (auch wenn ich sie mittlerweile hasse). und die Hosen sind in Deutschland neben den Ärzten und Rammstein die einzige head-würdige Band. Muse sind nur in Großbritannien ein Riesenact.
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Ich Vergleich des einfach mit den Ärzten hierzulande. Bei uns sind die extrem bekannt und sehr erfolgreich und ohne Ausnahme auf jedem Festival auf dem die spielen Headliner. Da sagt auch keiner was gegen. Aber Headliner aufm Jubiläumsfestival von Reading? Naja ned wirklich oda?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
nur blöd, dass muse keineswegs nur in UK dein riesenact ist, sondern komischerweise auf sämtlichen europäischen festival headliner sein werden!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich Vergleich des einfach mit den Ärzten hierzulande. Bei uns sind die extrem bekannt und sehr erfolgreich und ohne Ausnahme auf jedem Festival auf dem die spielen Headliner. Da sagt auch keiner was gegen. Aber Headliner aufm Jubiläumsfestival von Reading? Naja ned wirklich oda?

Mit den Ärzten und Muse vergleichst du aber 2 total unterschiedliche Bands..eine die weltweit bekannt ist, überall auf der Welt ausverkaufte Konzerte gibt und eine, die ihren Schwerpunkt in Deutschland hat..aber ich lass dich mal in dem Glauben..
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Naja im Endeffekt sind se nun Headliner. :D und ich finds persönlich gut weil ich sie gerne mag. Des andere is halt einfach meine Meinung.
Ich hoffe nur dass ich se sehen kann und nen sonntag mittag heim muss. :D scheiß Abitur man
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Kanns immernoch nicht begreifen wieso man MUSE als Headliner bucht :?

Naja also die shows, vor allem Wembley 2007, rechtfertigen das ja schon. Da war die Stimmung scho verdammt gut. Vor allem wenn man sich überlegt, dass man "Killers" als Headliner bucht, ist Muse da schon weit mehr gerechtfertigt. Zwar nicht fürs Jubiäum, generell headlinerwürdig sind se allemal.

@BoneBreaker: Ja leider erst am Sonntag, aber es ist nicht gesagt dass ich am Montag oder Dienstag ran muss :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.