Muse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Muse

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Muse [mjuːz] ist eine britische Grammy-prämierte Rockband, die 1994 in Teignmouth, Devon gegründet wurde. Die Band besteht aus Matthew Bellamy (Gesang, Gitarre, Klavier und Synthesizers), Christopher Wolstenholme (E-Bass, Gesang, Synthesizer) und Dominic Howard (Schlagzeug und Perkussion). Muse verbindet stilistisch Alternative, Hard und Progressive Rock sowie Electronica mit Elementen klassischer Musik und wird dem Subgenre New Prog zugeordnet.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Würde ich mitnehmen, locken mich aber überhaupt nicht mehr vor dem Ofen hervor. Die sind mir, abgesehen von den tollen alten Songs, richtig egal geworden.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Muse war noch nie die Band, die ich mir intensiv auf Platte angehört hab. Live aber immer wieder ne Offenbarung. Selbst Schuld, wer da nicht hingeht.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hab mich zwar fast so gut wie nie mit denen beschäftigt, aber wenns passt schau ich m ir se an an und mach mir gerne n Bild von denen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Mit unter den Top 5 der absolut besten Livebands, die ich je gesehen habe. Freu mich so unfassbar, normalerweise werden bei Rip meine Bandwünsche nicht erhört aber 2018 haben sie's doch hingekriegt.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Sehr sehr nice Bestätigung. So muss ich mir wirklich überlegen ob ich mir ein Ticket hole. Tagesticket für den Tag sollte zumindest drin sein.
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
120
Reaktionspunkte
51
Tolle Bestätigung eigentlich.
Leider nicht wirklich mein Fall, würd ich mir jetzt so nie anhören... Mal sehen, je nachdem was parallel läuft.Nach den Kommentaren oben bin ich ja jetzt schon neugierig, was an denen so toll sein soll :lol:
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Muse win Best Festival Headliner supported by Anna Valley VO5 NME Awards 2018 - NME
Gestern noch einen NME Preis als bester Festivalheadliner eingeheimst und heute ein neuer Song:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.