Muse

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Ich war auch in Wiener Neustadt dabei und muss noch mit anmerken, dass mir die Vorvorband "One ok rock" richtig gut gefallen hat. Ich habe von denen davor noch nie was gehört, aber die haben mich richtig abgeholt.

Sprich es lohnt sich früh genug vor Ort zu sein falls sie wieder als Vorband auf der Bühnen stehen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: gfc

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich war auch in Wiener Neustadt dabei und muss noch mit anmerken, dass mir die Vorvorband "One ok rock" richtig gut gefallen hat. Ich habe von denen davor noch nie was gehört, aber die haben mich richtig abgeholt.

Sprich es lohnt sich früh genug vor Ort zu sein falls sie wieder als Vorband auf der Bühnen stehen ;-)

Sag doch was, wenn ich schon da bin 😛
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Beim anstehen in der Bierschlange hätten wir zumindest sehr lange Zeit gehabt um zu quatschen :lol:;)))
Aber ja, nächstes mal werde ich mich mal hier im Forum zu wort melden falls ich mal wieder auf einem Konzert bin
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Beim anstehen in der Bierschlange hätten wir zumindest sehr lange Zeit gehabt um zu quatschen :lol:;)))
Aber ja, nächstes mal werde ich mich mal hier im Forum zu wort melden falls ich mal wieder auf einem Konzert bin

Ich bin für Bier angestanden und die hatten nur Almdudler Spritz und so Zeugs 😂
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wow, Muse in Kuala Lumpur gesehen. Einziges Konzert in Asien. Muss sagen, war super positiv überrascht ab dem Publikum! Alle kannten die Lyrics, alle sangen mit… die Stimmung fand ich sogar deutlich besser wie in Wiener Neustadt.
 
  • Like
Reaktionen: vorsicht_bissig