Muse

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Alphawolf, 25. Mai 2021.

1. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Ich stell mir immer vor, dass es so auch einigen ging im Wembley 1986 bei Queen.

Flori54 gefällt das.
  2. Lutz

Lutz Parkrocker

Gut möglich, deswegen isses ja gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und RiP ja eine relativ große Bandbreite abdeckt.

3. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Zum ersten Mal gesehen und absolut begeistert. Was für eine grandiose Live-Band und was für eine geile Bühnenshow! Leider war der Sound auch hier ausbaufähig - dabei zeigten die letzten beiden Songs, dass sie es eigentlich können.

4. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Muse bleiben einfach einer der besten Headliner, die ein Festival wie Rock im Park buchen kann. Hab zwar schweren Herzens auf die Zugabe mit meinem geliebten Knights of Cydonia verzichtet, um den Menschenmassen bei der Bühnenwanderung zu entgehen, aber hatte trotzdem mal wieder großen Spaß mit dieser fantastischen Band.

5. Flori54

Flori54 Parkrocker

3. Reihe, fantastische Sicht, Matthew Bellamy hatte richtig Bock und Spaß, alle mir wichtigen Lieder gespielt, was soll ich noch sagen?!

#25 Flori54, 6. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2022
    gfc gefällt das.
  6. vorsicht_bissig

vorsicht_bissig Parkrocker

Fand sowohl den Sound (hinter Bereich des 1sten WB) als auch die Stimmung nicht wirklich soooo berauschend. War für mich der schwächste von den 3 Auftritten, die ich bei RiP gesehen haben (Bester: 2010). Das Rumgefrickel auf den Unterarm-Technik-Gadget ist überflüssig wie ein Kropf.
    Die (meisten) Tracks sind halt trotzdem viel zu gut als, das man da nicht hingeht. Räume allerdings ein, bissle versaut zu sein, seit dem unübertreffbaren Konzert 2019 im Olympiastadion Rom.

7. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Bands wie Muse funktionieren auf Einzelkonzerten immer besser, weil da halt 99,9% des Publikums die Texte können. Und Ihre Bühne auf Einzeltour ist halt viel Spektakulärer als die Festivalbühne.

Aber trotzdem super Auftritt, hatten Spass und das sah man.

el-basso gefällt das.
  8. Invincible

Invincible Parkrocker

Kannte Muse vorher nicht, hab sie mir angeschaut und war von den Bühneneffekten sehr begeistert. Das Feuerelement mit WOTP war sehr schön anzusehen. Gerockt haben sie die Herren (starker Gitarrensound), aber mit dem Sänger wurde ich nicht warm. Keine bzw. sehr wenig Publikum Interaktion, aber das ist Geschmacksache (bei Rammstein lieb ich es, bei Tool mag ich es mittlerweile). Headlinerwürdig kann ich unterschreiben, aber ich hab mich mehr gelangweilt. Wäre jetzt kein ausschlaggebender Grund sich ein Ticket zu kaufen. Ihre Fans haben sie und die wurden gut unterhalten. Ist eben Geschmacksache

9. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Gut und solide, emotional hat mich das da am Sonntagabend nicht so perfekt mitgenommen. Ich war da glaube ich am Sonntag in meiner besten Feierlaune von den drei Bandtagen und hätte da lieber ne Partyband gehabt. Aber ich würde Muse immer wieder als Headliner sehen wollen. Für mich eine der besten Rockbands

10. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

Muse einfach immer eine Bank, Band gut drauf, wie immer tolle Bühnenshow, Stimmung gut, passt.

11. philippk

philippk Parkrocker

Hammerharte Setlist die keine Wünsche übrig ließ, Show Technik und Interaktion top, sehr gesprächig sind die Herren ja nie. Auf die Spiel mir das Lied vom Tod-Nummer könnten sie allmählich mal verzichten, ist geil aber ausgelutscht.

12. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Album ist jetzt knapp zweimal durchgelaufen. Würde ich aktuell 8,5/10 geben. Hatte zweimal übel Queen-Vibes. Mir gefällt eigentlich nur ein Song noch nicht.

el-basso gefällt das.
  13. el-basso

el-basso Parkrocker

@RIP_Tobi da kann ich nur Amen sagen. Welches Lied ist es bei dir denn? Ich werde mit Verona noch nicht so warm. Der Rest sind allesamt banger!

14. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Bei mir ist es tatsächlich You Make Me Feel Like It's Halloween. Bei Verona verstehe ich schon, weshalb sie den produziert haben, auch wenn er mir nicht ins Album passt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden