Musik am Campingplatz jetzt erlaubt oder nicht? RIP 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drunkenbastard

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich hab hier ´ne Musikbox (siehe Bilder) die ich gern zu Rock im Park mitnehmen würde. Darf ich die auf den Campingplatz mitnehmen, oder eher nicht? Hier ist die Meinung ja meist sehr geteilt.
Natürlich wollen wir damit nicht kompletten Zeltplatz beschallen, sondern nur angemessen Musik hören und Handys und Fotos wieder aufladen...
 

Anhänge

  • DSCF6011.JPG
    DSCF6011.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 485
  • DSCF6012.JPG
    DSCF6012.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 445

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
versuchen kammans ;)
also falls du mitm auto anreist - dann kannst dus falls sies wirklich nicht akzeptieren aufm parkplatz lassen
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Würd mich auch mal schwer interessieren! nen normalen tragbaren CD-Player darf man ja ohne weiteres mitnehmen, zumindest sieht man überall welche! So ne box is ja eig das selbe, nur selbst gebaut und man kann´s bisschen ausbaun...
haben uns nämlich vor 2 wochen auch so ein teil zusammengebaut und ich hoff, das war ned komplett umsonst :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
uns wollte letztes jahr am donnerstag son security spezialist tätsächlich den cd player wegnehmen. ham dann erst maln bisschen leiser gemacht und ab freitag wars dann kein thema mehr. ich denk es kommt einfach immer drauf an, an wen man gerade gerät.

€: das steht dazu auf der seite.
Stromaggregate und Tonanlagen

Das Mitführen vom Stromaggregaten und Tonanlagen ist grundsätzlich verboten. Unser Ordnungsdienst achtet bereits bei der Anreise darauf. Werden Stromaggregate auf dem Gelände aufgefunden, so werden diese polizeilich sicher gestellt
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ja, das hab ich schon gelesn, viel wichtiger fand ich den teil, wo du auf die kulanz der secs hingewiesn hast! somit hängt bei mir das wohl (Pavillon, Soundcube, Campingkühlschrank samt Gasflasche - alles dabei) oder übel (nix dabei) an der Laune eines Typen, der vl schon ziemlich mieß gelaunt is, weil er keine freude in seinem job hat ^^
ned grad die besten aussichten...
passen die eig stark drauf auf, dass man nix übern zaun hebt? also wenn man ned reinkommt, iwo bei der Münchnerstraße das ganze zeug schnell übern zaun wuchtet :mrgreen:
 

Jenne

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
Wir haben die letzten beiden Jahre unser komplettes Gepäck übern Zaun geschmissen. Letztes Jahr isses dann fast schief gegangen, haben unsere Bändchen nur behalten,weil der Ordner kein Security war, sondern einer, der sonst auch aufs Festival gehen würde. Dieses Jahr gibts für uns nur den Weg durch den Eingang, das will ich nicht nochmal riskieren. Wie schon mehrfach gesagt, ist einer von der Sec mit dem falschen Bein aufgestanden, gehts dir schlecht.
 

chris_cazar

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Alter
32
Ort
Ecuador
ich glaube du wirst tatsächlich Probleme haben.....also wenn ich das richtig sehe, wird deine Lautsprecher von einer Auto-Akku angetrieben.....und das wird als eine Notstromagregat gesehen....( glaube ich )....also verboten :(
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Denke eher, dass es ihnen beim verbot von notstromaggregaten um die lautstärke der dinger grht! Und ne autobatterie is im normalfall recht leise, bei mir zumindest... ^^
 

Parkrocker.CH

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Zentralschweiz
also CD Player sind laut nirgendwo bei Verboten erwähnt, stehen sogar auf der offizielen RiP Packliste, wies mit soundanlagen aussieht kann ich nicht sagen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hoffe dass solche Soundanlagen mal rigiros verboten und konfisziert werden. Ein tragbarer CD Player okay, aber nicht so eine Monstermaschine mit der durchgehend Disco gemacht wird.

Es geht echt vieles als Nachbar, aber es geht gar nicht, wenn man 24 Stunden beschallt wird, das ist je nach Musik sogar in den Bereich Körperverletzung einzuordnen.
 

Kizura

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Das würde ich jetzt aber auch gern wissen, wollte mir morgen ein portables Gehäuse bauen mit einer Batterie, Autoradio und Lautsprecher.

Nicht das ich jetzt 2 tage daran arbeite und alles für die Katz war :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.