wie ich das laut FAQ verstehe, darf ich den Dienst von mehreren PCs aus nutzen, also lässt sich der Account wohl auch "teilen" oder??
https://www.musicmonster.fm/2s/mm/de/seo/mmcontent/9/faq.htm
Eine Flatrate allgemein bedeutet eine unlimitierte Leistung zu einem Pauschalpreis. Bei MusicMonster.FM bedeutet dies, dass Sie 5.000 Titel auswählen und suchen lassen können. Sobald Songs aus Ihrer "Wunscliste - In Aufnahme" mitgeschnitten werden konnten, können Sie diese wieder bis zu einem Maximum von 5.000 befüllen.
diesen Abschnitt verstehe ich nicht ganz. Das heißt nicht, dass ich INSGESAMT nur 5000 Lieder downloaden darf, oder?
ich versteh es so, dass du immer nur maximal 5000 Songs in der Wunschliste haben kannst. Aber downloaden kannste schon mehr.
Wuschliste bedeutet ja u.a. dass danach gesucht wird ums irgendwo aufnehmen zu können.
was man halt beachten sollte
"Wie lange dauert die Suche bzw. das Finden von Musik?
Dies hängt von der Musik selber ab. Man kann folgende Gleichung aufstellen: "
Je populärer und aktueller ein Titel ist, desto öfter wird er gespielt. Umso schneller kann der User seinen Wunschtitel mitschneiden. Leider können wir die Suche nicht beschleunigen, da wir keinen Einfluss auf die Gestaltung der einzelnen Radioprogramme haben."
darum wäre das für mich schonmal eher nichts, da ich selten populäre Musik höre ^^
Edit:
"Eine Flatrate allgemein bedeutet eine unlimitierte Leistung zu einem Pauschalpreis. Bei MusicMonster.FM bedeutet dies, dass Sie 5.000 Titel auswählen und suchen lassen können. Sobald Songs aus Ihrer "Wunscliste - In Aufnahme" mitgeschnitten werden konnten, können Sie diese wieder bis zu einem Maximum von 5.000 befüllen"
geht also wirklich nur darum, dass du maximal 5000 Songs gleichzeitig suchen lassen kannst.