Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bullshit, was isn das für ein dämliches thema voll von republikanischem gedankengut!? ich gebs auf und widme mich der musik. das thema ist ohnehin schon ausgeartet.
bullshit, was isn das für ein dämliches thema voll von republikanischem gedankengut!? ich gebs auf und widme mich der musik. das thema ist ohnehin schon ausgeartet.
Wehr hier macht werbung? Mein got bist du kindisch. Jemanden hat mir etwas gefragt, und wir haben wie erwachsene darueber geredet. Anscheinend kannst du das nicht...
Bitte zeig mir woh ich werbung gemacht habe? Du kannst es nicht, weil ich habe sowas nicht gemacht! Es heist erwachsene gespraeche, du sollst es versuchen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.