Musikalische Parkrocker

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Muss mich jetz bissel von dem metallica stress ablenken,
und frag mal durch wer was spielt.. Also ich spiel ja bass..

Des is mein equipment, auf des ich schon n weng stolz bin

album.php
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ui der bass schaut ja chic aus!

hab mal blockflöte gespielt in der grundschule :> sonst kann ich in dem bereich nix..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich "spiele" Gitarre...noch nie ne Stune Unterricht oder so gehabt...UltimateGuitar ftw!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
alt- und Baritonsaxophon, e-Bass( meiner sieht besser aus:p), genau 3 Akkorde auf der Gitarre, früher natürlich noch Blockflöte. Wenn ich mal reich und in Rente bin Lern ich noch Klavier...ein weißer Flügel im Wohnzimmer muss dann schon sein:mrgreen:
 

Nathy84

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Eigentlich Regensburg, lebe aber momentan in NRW
Find, dass Akkordeon a subba Instrument für gemütliche Grillabende und Saufgelage is; genauso wie Gitarre!
Und wenn dann erst beides zusammen kommt, wird es genial! Mein Freund spielt Gitarre und seine beste Freundin Akkordeon und Mundharmonika. Sitzen fast jeden Abend alle gemeinsam zusammen (ziemlich viele Leute) und machen Musik. Total klasse! Am besten gefällt mir, wenn sie Eric Clapton - Change the world spielen...
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Hatten wir nicht schon mal so nen ähnlichen Thread?
Aber ich bin zu faul zum suchen: Anfänge mit der allseits beliebten Blockflöte, dann ne zeit lang Keyboard, und ein paar jämmerliche Versuche auf der Klampfe... :mrgreen: