Musikanlage für den Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hm...irgendwas hat er jedenfalls nicht überlebt. Wenn doch, dann hab ich keine Ahnung wo er ist^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
ne, denn ham dann mir mitgenommen, da hatter noch funktioniert und em max hab ichn dann am taubertal mitgenommen ;)

richtig, ich weiß aber leider nicht mehr ob er schon am taubertal verreckt is oder irgendwo anders... auf jedenfall hab ich ihn lang nicht mehr gesehen :D
 

simmscmi

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Erlangen
Website
www.lanaticasylum.de
Ich bin auch gerade dabei, mir eine kleine Musik-Anlage zu basteln; hier mal ein Foto vom (selbst entworfenen und zusammengebauten) Verstärker, mit einem von zwei angeschlossenen Lautsprechern:

amp.jpg


Demnächst baue ich dann noch eine Kiste, um die Teile alle zu verbauen. Als Musik-Quelle dient der kleine ultra-primitive 5 EUR-MP3-Player der oben im Bild vor der Platine liegt.

Auf RiP gibts dann die Feuertaufe :) - mal sehen wie sich's bewährt, aber ich denke für die lokale Beschallung (5 - 10m) reicht dieser 2x 10W-Verstärker schon aus - und wenn nicht, dann wird einfach die Platine geändert+getauscht, da die Lautsprecher durchaus auch das doppelte an Leistung vertragen würden.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
So, wir werden morgen mit Bauen starten.
Einzelteile haben wir soweit daheim, außer der Radio, der muss noch geklaut werden.:mrgreen:
 

Jenne

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
Hey Leute,
bin dieses Jahr das erste mal bei RiP und habe auf der HP gelesen, dass man keine "Tonanlagen" mitführen darf.
War das letztes Jahr auch schon so? und wie bekommt ihr eure Anlagen dann da rein? Icn denke bei den meisten wird es schwer sie im Rucksack oder zu verstecken, bei uns wohl auch.
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
ausprobieren, ob einen die Kontrollen reinlassen. Immer schön freundlich bleiben und wenns nicht klappt umdrehen und nen anderen Eingang nutzen. Wir (Gigge, Markaay) sind letztes Jahr ohne Probleme reingekommen, jedoch ham se parallel Nutellagläser konfisziert. Ich sag mal so, die Securities sind unberechenbar, deswegen sollte man sich nicht auf sinnloses diskutieren einlassen und es einfach dann später oder wo anders nochmal probieren.

Das gleiche gilt für ein eventuelles Pavilionverbot am Donnerstag. Spätestens am Freitag juckt es niemand mehr.
 

Jenne

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
ich hab jetzt in einem anderen Thread erfahren, dass Sackkarren verboten sind. wir haben uns jetzt auch ne anlage gebaut mit einer Autobatterie; wie bekommt man die denn am besten transportiert? Wie haben es denn die von euch letztes jahr gemaht die eine LKW-Batterie verwendet haben?
Danke für eure Lösungen!
 

Futuresport

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Wolfurt / Vlbg
Sackkarren!!!
Die Sind nicht verboten.
Sowas passiert leider,
wenn wieder mal nicht ganz kompetente Securitys unterwegs sind. :cry:
Hatte noch nie Probleme um nen Sackkarren auf das Campinggelände zu bringen.
Und wird heuer sicher auch wieder kein Problem.
Erwische irgendwie immer Freundliche Securitys. *grins*

Auserdem müssen wir doch mit unserem rein *gg*

1.jpg


2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich hab mei musikanlage in form meines kazoo´s dabei
die lieder gehn scho einwandfrei

Aqua - Barbie Girl
Beatles - Let It Be
Black Machine - How Gee
David Hasselhoff - Looking for Freedom
Deichkind - Remmidemmi
Die Ärzte - Sommer, Palmen, Sonnenschein
Dirty Dancing - Time Of My Life
DJ Ötzi - Hey Babe
Donickl - Fliegerlied
Doris Day - Que Sera Sera
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
Gibson Brothers - Que Ser Mi Vida
Hände zum Himmel
Hermes House Band - Is This The Way To Amarillo
Höhner - Viva Bavaria
Justice - We are your friends
Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld
Las Ketchup - Ketchup Song
Karell Gott - Biene Maja
Mando Diao - Dance With Somebody
Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
MGMT - Kids
Mickie Krause - Laudato Si
Mr. President - Coco Jamboo
Nile Rogers - Axel. F
Opus - Live is Life
O Zone - Dragostea Din Tea
Pumuckl
Rama Lam Ding Dong
Scooter - Maria (I like it loud)
Soul Control - Chocolate
Spice Girls - Wannabe
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
STS - Fürstenfeld
The Fratellis - Chelsea Dagger
The Prodigy - Voodoo People
The White Stripes - Seven Nation Army
Über den Wolken
Vengaboys - Booom Booom Booom
Vengaboys - Sha La La
Village People - YMCA
Wolfgang Petry - Wahnsinn
Z´ruck zu dir
Zombie Nation - Kernkraft 400
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
So ich werd jetzt meinen kleinen schnuggeliegen ghettoblaster mitnehmen :mrgreen:
 

Anhänge

  • DSC00925.JPG
    DSC00925.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 581

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
soooooo! mein schmuckstück ;) morgen ist fertigstellung, sprich noch nen deckel.. in dem die boxen versenkt werden... macht ordentlich gut klingenden radau. bei uns steigt dann die (hauptsächlich) elektro - Party :P an ner 12v lichtanlange simmer noch dran x) also wer bock hat kann vorbei kommn :smt023
 

Anhänge

  • DSC05966.JPG
    DSC05966.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 794
0

09/09/09

Darf man eigentlich einen Verstärker mit zu Rock im Park nehmen - Ich habe nämlich einen batteriebetriebenen Roland Micro Cube, der auch Klase als Musikanlage herhalten kann + Kumpels, die vielleicht ihre Gitarre mitbringen ^^ Ist das okay oder muss ich damit rechnen, dass der nicht mitrein kommt? 8)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
soooooo! mein schmuckstück ;) morgen ist fertigstellung, sprich noch nen deckel.. in dem die boxen versenkt werden... macht ordentlich gut klingenden radau. bei uns steigt dann die (hauptsächlich) elektro - Party :P an ner 12v lichtanlange simmer noch dran x) also wer bock hat kann vorbei kommn :smt023

Glaub mir, wenn der Deckel drauf ist, ist der Sound nochmal viel besser :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.