mutproben

Was haltet ihr von Mutproben?

• naja, ganz witzig, wenns nich ausartet

Stimmen: 0 0,0%
  • wenn sich andere das antun, schau ich gern zu

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    182

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net
nitschegrasi schrieb:
gfc schrieb:
hmm.. diese "jugend" Mutproben find und fand ich immer schon kacke..

was wirklich Mut erfordert, ist z.b. vor 500 Leuten zu Quatschen.. DA zeigt sich wers drauf hat und wer ned! :)

Ich will ja jetzt ned rumposen, aber bei unserer Abi-Feier war ich sozusagen "Moderator" (haben da selber son 2 Stunden Stück auf die Beine gestellt). Und da waren EXAKT 500 LEUTE ! (mit Eltern und so). 8) :smt047 :smt025 :smt004 :mrgreen:

Lustiger Zufall, dass du genau die Zahl nimmst. :P

Und zu Mutproben: :wallb: :-k :roll:

Poser!

btw: /me is schon im zarten Alter von 9 vor 2000-3000 Leuten aufgetreten 8) is eigentlich noch praktisch, jetzt hab so was von keine Probleme damit und wenns 10'000 wären..

O

oidi

also ich hab ehrlich gesagt nichts gegen mutproben solange niemand anderer daurch zu schaden kommt!
einige sachen die ich so mit meinen freunden gemacht habe:
am 2. april vergangenen jahres sind wir in der salzach schwimmen gegangen bei -10 °C und 50 cm schnee, vor 2 wochen bin ich mit meinem nagelneuen snowboard von einem 14 meter hohen felsen runtergesprungen, hab mir nicht wehgetan aber leider mein snowboard zerstört, .....
also ich find sowas eigentlich ganz lustig solang niemand zu schaden kommt!

nitsche

VeterAdmin
Veteran
@gfc:

Bei welcher Gelegenheit war den das ?? Bei der Mini-Playback-Show ?

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net
nitschegrasi schrieb:
@gfc:

Bei welcher Gelegenheit war den das ?? Bei der Mini-Playback-Show ?

nö ich bin ja Slowene und "durfte" jede Woche daher 10 Jahre lang nebenbei jede woche 4h in die schule.. und naja da hatten wir 2-4 Auftritte im Jahr vor Publikum und das waren meist so um die 500-3000 leute

ManOfHonor

Parkrocker
@gfc: RESPEKT! ohne schmarrn!

Also von Mutproben halt ich au nix, is doch voll sinnlos. :wallb:

zu Jackass: Früher war des ja noch witzig, aber jetzt is immer das gleiche. Wen ich für total krank halte is der Steve-O: Hab alle DVD's von ihm gesehn und muss sagen, der Typ is doch nur noch auf Drogen, anders würd er doch den scheiss net aushalten.....

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Am Anfang fand ich Jackass schon cool, war mal ne Abwechslung zum sonstigen Fehrnsehprogramm. Aber mit der Zeit wurd des immer langweiliger und schwachsinniger! Wie kann man Scheiße fressen und sich freuen das man kotzen muss?? :smt102

O

oidi

so vielleicht passts hier rein!
bin nämlich jetzt weg: habe ein jahres feier im fritzbach!
das ist bei uns n gebirgsbach wo wir voriges jahr am 2 april um 8:30 schwimmen gegangen sind, bei nem halben meter schnee und -5 grad!
jetzt haben wir unser 1 jahres revival und gehen dort wieder schwimmen!
zur zeit sind dort ca. 30 cm schnee und das wasser wird so in etwa zwischen 3 und 5 grad haben!
so wünsch euch nen schönen warmen nachmittag!

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
*zitter* ich auch!!! naja, etz gehtse zwar unter, aber es hat immernoch 17°

O

oidi

so bin grad nach hause gekommen!
sags euch dass war ne schöne feier!
aber das wasser war verdammt kalt, so kalt, dass ichs in cm gar nicht ausdrücken möcht!