Nattefrost: Blood & Vomit

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Das Soloalbum vom Carpathian Forest-Frontmann is ja teilweise sehr skurril (z. B. Nattefrost takes a piss). Was haltet ihr von den künstlerischen Ausgüssen die Nattefrost unter extremen Drogeneinfluss auf CD gepresst hat. Also ich find die Scheibe genial. Vor allem der Hauch von Schwarzen Humor hat mir gut gefallen.

Schwarze Grüße C.4. Hellslut
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
ganz meine meinung, kollege! wie er schon in einem interview berichtet hat will er alles was er immer gern auf einer cd hören wollte aber nie zu ohren bekommen hat auf seine alben pressen! wenn mer schon dabei sind macht euch aufs ende des jahres bereit! (da will übrigens einen track dem ganz natürlichen mänlichen trieb widmen! den er mit seinen fünf kleinen freunden aufnehmen will! *g*) ich glaube es wird heißen NATTEFROST: SATANS TERRORIST!!

was ich zum schluß noch sagen kann is HAIL NATTEFROST!
und natürlich schwärzeste grüße an c-4 hellslut!!

hellcomander-o.
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Nach Wochen hat jemand endlich mal was hier reingeschrieben. :D
Hab mir drei Lieder von 1349 gezogen. Die Absolute Vernichtung!!! Muss mir das Album so schnell wie möglich holen.
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Mein Favorit von Blood and Vomit is ja Whore. Der Song is so abartig, besser kann mans net machen. "Cunt - choke and die!!!" :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: