NBA

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Deron Williams unterschreibt in Brooklyn. Ganz, ganz bitter für Dirk, damit stehen die Mavs im Prinzip vor dem Nichts...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Du stehst auf alte, abgehalfterte Spieler, oder? In der NFL Ocho Stinko und in der NBA Vince "ich bin völlig am Sack" Carter...:p
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
:mrgreen: Nee ich kenne mich in der NBA eigtl garnicht aus. Kenn nur die Videos von Carter's Windmilldunks von früher, aber soweit ich weiß macht er das ja nicht mehr. Fande den immer recht spektakulär !

Hör auf mir den Chad madig zumachen, habe es zZ eh nicht leicht mit ihm. Noch so eine Saison und du hast mich überzeugt dass es nicht mehr um Football geht. Er ist halt der Spieler der mich zu dieser mega geilen Sportart gebracht hat, daher für immer Favorit
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Um Gottes Willen, was machen denn die Mavs? Williams nicht bekommen, Nash nicht bekommen und nichtmal Kidd können sie halten...Terry auch weg zu den Celtics...momentan sieht das nach ner ganz fetten losing season ohne jegliche PO Chance aus und Dirks Fenster geht zu, rapide.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da er "restricted Free Agent" ist, können die Knicks aber das Angebot matchen und ihn so behalten.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Das Olympiateam der USA:

TEAM USA

Chris Paul
Deron Williams
Kobe Bryant
James Harden
Russell Westbrook
Carmelo Anthony
Kevin Durant
Blake Griffin
LeBron James
Andre Igoudala
Kevin Love
Tyson Chandler

:O
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Die Mavs haben jetzt zumindest Kaman geholt und mit Collision auch endlich einen Point Guard im Team!
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Das Olympiateam der USA:

TEAM USA

Chris Paul
Deron Williams
Kobe Bryant
James Harden
Russell Westbrook
Carmelo Anthony
Kevin Durant
Blake Griffin
LeBron James
Andre Igoudala
Kevin Love
Tyson Chandler

:O

zu krank :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja so langsam gehts ja bei den Mavs: Kaman, Collision, Brand und Mayo...sieht jetzt alles nicht mehr ganz so übel aus, wobei ein zweiter richtiger PG schon noch angesagt wäre, ob Roddy mal verletzungsfrei bleibt und Leistung bringen kann, steht ja in den Sternen.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
endlich gehts wieder los :) das spiel miami vs. boston ist grad schon zhiemlich goil. mensch hab ich es vermisst um 3 uhr früh total übermüdet nba anzuschauen... :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

das war wohl der 3er des Jahres:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Mal den Thread wieder hochziehen.

Shooting- und scoringtechnisch das beste Spiel der Saison für Dirk. Da waren heftige Würfe dabei.

Dienstag auf Mittwoch gibt es den Showdown im Staples Center.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dirk kommt so langsam wieder. Gegen die Clippers war das auch schon großes Kino, das Spiel gegen die Pacers hab ich nicht gesehen, aber auch da war er mit 21 Punkten wohl der einzige Lichtblick.

Ich hoffe trotzdem, dass sie die POs nicht erreichen. Ein Lottery Pick und eine verlängerte Pause würden deutlich besser daher kommen, als ein 0-4 gegen die Spurs oder die Thunder.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Dirk kommt so langsam wieder. Gegen die Clippers war das auch schon großes Kino, das Spiel gegen die Pacers hab ich nicht gesehen, aber auch da war er mit 21 Punkten wohl der einzige Lichtblick.

Ich hoffe trotzdem, dass sie die POs nicht erreichen. Ein Lottery Pick und eine verlängerte Pause würden deutlich besser daher kommen, als ein 0-4 gegen die Spurs oder die Thunder.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Rang 8 und 9 nehm ich lieber die Playoffs.
Die Mavs draften in der Regel nicht gerade rosig und dazu ist der Jahrgang wieder deutlich schwächer als letztes Jahr.

In den Playoffs dagegen sind immer Überraschungen drin. Und wer weiß schon wie sich auf dem Papier klare Serien entwickeln. Beispielsweise die Spurs deren Stars verletzungsanfällig sind. Auch wenn sie das schon in der Saison kompensieren konnten kann es eine Serie entscheiden. Oder beispielsweise gegen OKC sah man in dieser Saison auch schon gut aus mit zwei Overtime Niederlagen und guten Matchups.

Ich sage nicht dass sie was reißen würden in den PO's aber es wäre mir deutlich lieber als ein 9. Platz ein hinterer Lottery Pick der nichts einbringt.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Gelungener Auftakt der Mavs heute zu Hause 118:109 gegen die Hawks mit Rookie Dennis Schröder. Dirk 24 Punkte 4 von 6 Dreiern, mehr Assists als Rebounds (5:4). :mrgreen: Monta Ellis macht jetzt schon Spaß, 32 Punkte, 8 Assists. Und endlich wieder einen Floor General im Team mit Jose Calderon, starke 11 Assists. Der alte Vince Carter mit 21 Punkten von der Bank. Positiv aufgefallen ist das gute Ball Movement der Mavs was zu guten Wurfquoten führt, als Team 57% Field Goals, 46% Three Pointer.
No. 17 Draft Pick Dennis Schröder ist noch etwas blass geblieben, kam von der Bank, aber immerhin 5 Punkte, 4 Rebounds, 5 Assists und nur 2 Turnover in 18 Minuten. Riesen Potential, verdammt schnell und guter Verteidiger, die US-Experten waren vor der Saison schon voll des Lobes. Hat Ähnlichkeit mit Rajon Rondo, nur mit Wurf. :mrgreen: