C
lol, noch nicht ganz, aber bald. Ich hab nur immer noch ne leicht verschobenen Rhythmus, bedingt durch die Semeseterferien ;)puni schrieb:kannst auch net pennen?
Soll ich?nitschegrasi schrieb:pssssssssssssssssssssst
Nicht so laut, dass macht am Ende noch jemand...
roman2k schrieb:Ich denke, dass wollte Nitsche mit seinem Thread mehr oder weniger auch ausdrücken ;)
Ja, mich nervts.
FREAKLEX schrieb:Mich störts ned, solange ich danach nicht 3 Vorwerk-Staubsauger geliefert bekomme, die ich ned bestellt hab!
TheEmperor schrieb:FREAKLEX schrieb:Mich störts ned, solange ich danach nicht 3 Vorwerk-Staubsauger geliefert bekomme, die ich ned bestellt hab!
oh man hier is was los :smt043
nitschegrasi schrieb:TheEmperor schrieb:FREAKLEX schrieb:Mich störts ned, solange ich danach nicht 3 Vorwerk-Staubsauger geliefert bekomme, die ich ned bestellt hab!
oh man hier is was los :smt043
Ich weiss , was hier los ist. Ich war letztens im Zoo, da hab ich das auch gesehen. Bei den Wüstenhunde war Fütterung und wussten genau was kommt und sind 15 Minuten vorher schon voll ausgeflippt. Und bei uns ist halt auch bald "Fütterung", da werden die Nerven schwach ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen