Neu im Bücherregal

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
@Harry: hält'st du mich für so Sau-Blöd?
Hab da Stellenausschreibungen gesehen die genau meinem jetztigen Tätigkeitsfeld entsprechen (ja, die Vorraussetzungen erfüll ich auch ;) ) und da springt über des Doppelte an Kohle raus!!!
Da sieht ma mal wie schlecht man im öffentlichen Dienst wirklich verdient...

Aber nu wieder :ontopic:
gell Harry?! :mrgreen:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Milgron und Roberts - Economics, Organisation and Management.

Tolles Ökonomiebuch! Leider komm ich zu nix anderem zu lesen... das letzte mal Prosa ist schon wieder über ein Jahr her und war Illuminati von Dan Brown.
 

outburst

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
37
ja ich freu mich auch schon.wir haben 3 deutsch gks und ich hatte das glück genau in den gk zu kommen, welcher von der lehrerin unterrichtet wird, die letztes jahr den lk hatte.deswegen hat sie auch dementsprechend hohe anforderung im gegensatz zu den anderen beiden gks :/
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
hans blix - disarming iraq

sauinteressant, wäre es nicht für meine facharbeit.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Chuck Palahniuk - Fight Club

Man glaubt es kaum. Das Buch (idt die Romanvorlage, nicht das Buch zum Film!) toppt den ohnehin schon genialen Film nochmal. Ich habe es verschlungen, es ist so übelst geil geschrieben. ZWar hab ichs auf Englisch gelesen und weiss ned wie die Übersetzung ist, aber ich denke, so schlecht kann sie nicht sein.
Prädikat: Absolut lesenswert!