Neu: Wasserverkaufsstände in der Event Arena 0,5L 1€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ausserdem ist Tetrapack doch möglicherweise ideal! Nen Becher kannst du nicht zuschrauben... je nachdem was für ein Tetrapack die dann nehmen.

Wahrscheinlich Durstlöscher-Style mit Strohhalm :D

1640610.jpg
 

RiP_86

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
52
Ort
Nürnberg
Na, ich finds schon gut zu wissen ob ich mein ganzes Zeug in einem Turnbeutel unterbringen kann, oder es auf eine stylische Bauchtasche reduzieren muss :mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Apropos Bauchtasche: Danke für die Erinnerung!
Muss dringend meine Mutter fragen, ob sie die pinke Telekom-Bauchtasche noch hat. Die würde optimal zu meiner Spaceleggings passen. 8)
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
"Taschenproblematik"... echt... ihr habt Probleme... :mrgreen:

Ich hab seit ich zu RiP fahre noch nie eine Tasche oder sonst irgendwas auf dem Gelände mit mir rum geschleppt.;)
Außer ab und zu mal nen Becher oder was zu futtern.
Und wenn ich n Festival-, oder Bandshirt, whatever kaufe dann ziehe ich das meistens gleich drüber, oder es wandert sofort auf den ZSC ins Zelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Bauch- und Brustbeutel brauche ich immer, ganz einfach weil ich sonst alles verlieren würde, was ich verlieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.