Neue Bands - Sum 41 (!!) - und Spielzeiten

GirlSetsFire22

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
40
HIER NOCHMAL

Sum 41 und Mastodon mussten die Festivals leider absagen. Dafür wurden H-Blockx, Katatonia, Donots, Turbostaat, Disco Ensemble, Carpark North und The New Black bestätigt. Das Line-up ist damit komplett und der finale Spielplan inklusive Spielzeiten steht bereits online.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf großartige Jubiläumspartys!


Eure Marek Lieberberg Konzertagentur

lol wie zu erwarten war kommt dann ja nix gescheites mehr dazu -.- ... das ist also das große jubiläum ... darf ich mal kurz lachen? ôo

Finde ich auch total enttäuschend... :evil:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finds fur eine Jubelaeumsparty ist der lineup echt nicht schlecht. Es gibt wirklich gute sehr tolle grosse bands dabei: RATM, KISS, Rammstein, Muse, und der Mittelfeld ist echt ganz gut.

Vom lineup kann mann nicht sagen das es doch eine sehr grosse und gute lineup ist. Vom geschmaecke ist das natuerlich was anders. Jeder hat seine eigene meinung ueber die bands, aber der line up ist gross und gut. (macht das sinn...?:mrgreen:)

Natuerlich wuerde AC/DC, Guns N Roses oder Metallica toll gewesen (vom meine geschmack her), aber am ende ist der lineup schon sehr "Jubilaeums Wuerdig" finde ich.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
ach super donots spielen nur am ring... die hätte ich wohl auch gerne gesehen. und der donnerstag co-head ist blööööd :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Turbostaat als Ersatz für Sum41???
Warum nicht gleich Tokyo Motel oder Juli...
Ich fühl mich gerade echt verarscht.

was soll man erwarten. so kurzfristig überhaupt eine halbwegs bekannte band zu finden ist nicht leicht. ich find turbostaat wenn ich ehrlich sein soll auch scheiße, aber an der stelle sollte man froh sein, dass überhaupt was kommt. für andere scheint die band ja ein hauptgewinn zu sein.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Turbostaat ähneln Madsen überhaupt nicht btw. Und live sind sie top ;)

Stimmt, die ähneln Madsen nicht. Madsen ist da um einiges besser (wenn man mal vom neuen Album absieht).

Die können Live von mir aus top sein, wenn sie aber insgesamt nicht so prall sind, bringt das auch nicht arg viel.
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
gott ey, was isn das :/ hab mir jetzt grad mal ein lied von Turbostaat angehört und hab schon jetzt keine lust mehr drauf :| finds ne frechheit das sie es nicht mal versuchen noch eine andere Band aufzutreiben, die Sum 41 würdig is...naja, dann wird halt Donnerstag ein frust rausch :mrgreen:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Klar zwingt mich niemand, die anzuschauen. Werd ich auch nicht machen.

Nervt aber trotzdem, wenn ne Band zugesagt hatte, die man gerne angeschaut hätte und es jetzt eine ist, mit der man gar nichts anfangen kann.
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Ich finds fur eine Jubelaeumsparty ist der lineup echt nicht schlecht. Es gibt wirklich gute sehr tolle grosse bands dabei: RATM, KISS, Rammstein, Muse, und der Mittelfeld ist echt ganz gut.

Vom lineup kann mann nicht sagen das es doch eine sehr grosse und gute lineup ist. Vom geschmaecke ist das natuerlich was anders. Jeder hat seine eigene meinung ueber die bands, aber der line up ist gross und gut. (macht das sinn...?:mrgreen:)

Natuerlich wuerde AC/DC, Guns N Roses oder Metallica toll gewesen (vom meine geschmack her), aber am ende ist der lineup schon sehr "Jubilaeums Wuerdig" finde ich.

weiss nicht von den Heads her ist es aufjedenfall sehr gut gelungen, aber von der mischung dazwischen finde ich es nicht "Jubiläumshaft". Da ist in meinen Augen das 2006er Lineup wesentlich besser besetzt gewesen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
alle, die mit turbostaat ncihts anfangen können, kommen bitte erst nach deren auftritt zur stage! ich hab keine lust da so vielen ignoraten leuten zu begegnen, die diese unfassbar grandiose musik nicht schätzen und dann vielleicht auch noch die show kaputt machen! :?
danke! :)
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
wasn ersatz für sum ;DDD lächerlich -.-"

Tja, kurzfristig ne grössere Band aus dem Hut zu zaubern ist halt nicht so einfach. Mit Turbostaat kann ich leben, Sum wäre natürlich besser.

sie habens ja anscheinend nicht mal versucht eine größere band zu bekommen und ne größere, bessere als Turbostaat wär sicherlich noch gegangen ;)

du musst es ja wissen
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
wasn ersatz für sum ;DDD lächerlich -.-"

Tja, kurzfristig ne grössere Band aus dem Hut zu zaubern ist halt nicht so einfach. Mit Turbostaat kann ich leben, Sum wäre natürlich besser.

sie habens ja anscheinend nicht mal versucht eine größere band zu bekommen und ne größere, bessere als Turbostaat wär sicherlich noch gegangen ;)

Äh Geschmackssache?

Mir ist durchaus klar, dass man sich nicht innerhalb von wenigen Stunden in Turbostaat reinhören kann und deswegen jetzt alle, die sie nicht kennen, am ausflippen sind... aber bleibt doch mal fair jetzt.