Neue Bestätigungen für Rock im Park 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Neue Bestätigungen für
Rock im Park 2008


1_rip07.jpg


Fans sind heiß auf Rock am Ring und Rock im Park
Schon mehr als 55.000 Tickets verkauft
Hammerprogramm mit Metallica, Die Toten Hosen und
Rage Against The Machine

Neu im Line-up u.a.
Incubus, The Prodigy,
HIM und Fettes Brot


Der kalten Jahreszeit zum Trotz sind die Fans schon jetzt ganz heiß auf die Open Air Events des kommenden Sommers. Im Brennpunkt des Interesses stehen wie stets Deutschlands Topfestivals Rock am Ring und Rock im Park vom 6. bis 8. Juni. Bis Ende Januar hatten schon mehr als 55.000 Ring- und Parkrocker den Subskriptionspreis genutzt. Die Resonanz auf das Hammerprogramm mit Metallica, Rage Against The Machine und den Toten Hosen an der Spitze fiel damit vergleichsweise noch stärker aus als in den Vorjahren. 2007 waren der Ring und der Park bereits im Vorverkauf ausverkauft. Mit mehr als 150.000 Besuchern insgesamt wurde ein Rekordergebnis erzielt.

National und international wird auf dem Nürburgring in der Eifel und rund ums Nürnberger Zeppelinfeld das Feinste und Furioseste geboten, was in der Live-Musikszene derzeit verfügbar ist. Neu im Line-up: Protagonisten des Modern und Alternative Rock wie Incubus, The Prodigy und HIM. Ihre Teilnahme haben weiterhin Fettes Brot, Disturbed, Simple Plan, und die Indie-Pop-Newcomerin des Jahres Kate Nash zugesagt. Auch The Cavalera Conspiracy, Justice, Bad Religion und Roisin Murphy präsentieren sich den Festivalfans.

Schon zuvor wurden die Sportfreunde Stiller, Nightwish, Motörhead, Babyshambles, Bullet For My Valentine, In Flames, Dimmu Borgir sowie The Hellacopters bestätigt. Weitere Festivalteilnehmer, die zu den rund 85 Bands auf drei Bühnen gehören, werden in Kürze bekannt gegeben. Fußballfans müssen nicht auf die Spiele der Euro 2008 verzichten, die ihnen auf Großleinwänden in Public Viewing Areas gezeigt werden.

Aus Gründen der Fairness haben die Organisatoren sich jetzt dazu entschlossen, den ermäßigten Eintrittspreis von 125,- Euro (126,- Euro im Park) noch bis zum 29. Februar anzubieten! Vom 1. März an steigt der Ticketpreis auf 135,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand.


Alter Bridge
Babyshambles
Bad Religion
Bullet For My Valentine
Cansei de Ser Sexy
Culcha Candela
Danko Jones
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
Disturbed
Fettes Brot
HIM
In Flames
Incubus
Justice
Kate Nash
Metallica
Motörhead
Nightwish
Pete Murray
Rage Against The Machine
Roisin Murphy
Simple Plan
Sportfreunde Stiller
The Cavalera Conspiracy
The Hellacopters
The Prodigy
u.v.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

schöne bestätigungen mit prodigy, justice, incubus, kate nash und des cavalera projekt!

justice find ich bissle schade, weil ich bei denen gehofft hab die kommen zum southside
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
jiiiihaa! fettes brot, culcha candela UND prodigy! des is ma geil!! :) :pepper:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh sooooo geil:smt041:bang::yiep::respekt::pepper::pepper:
sooo genial schon wieder 10 must haves dabei!!!
genial lieber herr liebenberg genial
culcha candela, prodigy, fettes brot, disturbed, bad religion, alter bridge usw....
geiiiiiiiiiiiiillllllll
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hm.. wieder so zwiespältig.
The Cavalera Conspiracy ist großartig, aber auch schon auf vielen anderen Festivals vertreten.

Haut mich ingesamt immer noch nich so vom Hocker..
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und schon wieder 8 Bands die ich mir angucken würde :mrgreen:

Alter Bridge
Bad Religion
Disturbed
Fettes Brot
HIM
Incubus
Simple Plan
The Cavalera Conspiracy
The Prodigy

oh leute, ich fürchte mich soooo vor dem Spielplan und unendlich vielen überschneidungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Find ich genial.

Alterbridge ist echt super live. Die wahren echt gut in 2006 und hoffentlich spielen sie an eine bessere zeit punkt.

Bad Religion sind auch super und aud die freuhe ich mich echt.

Disturbed find ich simmlich langweilig von musik, aber sie sind bestimmt echt super gut und mit gute stimmung.

HIM brauch ich nicht so weil im 2005 wahren sie langweilig aber wenn nichts besseres spielt schaue ich sie gern an.

Incubus finde ich gut.

The Cavalera Conspiracy sind echt super. Ich freue mich echt auf die Cavelara bruder!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Meine Mama sagt immer: Wenn man nichts positives sagen, soll man lieber gar nichts sagen.
Ich tus troptzdem :p

Bis auf Prodigy und Justice sind das nur Sachen, die mich entweder nicht interessieren, oder total anöden würden. Gut, dass ich mein Ticket nicht schon geholt habe. Das wäre dieses Jahr ein Reinfall gewesen.
 

BlackTear337

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Heidelberg BW
Website
www.myspace.com
waahhhhhhh FETTES BROOOOOOOOOOOOOOOOT
oh wie coool... die fand ich 2005 schon so herrlich live!!!!!!!!

und HIM... himmel ich bekomm nen herzkasper....


ENDLICH sind mal neue bestätigungen da ENDLICH! hat ja eeeewigkeiten gedauert...

oh ich freu mich....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ahja für Alter Bridge bräuchten wir mal nen Thread bei den bestätigten Bands;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Mein Körper ist seit ungefähr 15 Minuten durchdrängt von purem Adrenalin, weil Justice bestätigt wurden!!!

Wenn es so kommen sollte, dass Justice und danach The Prodigy einen Alterna-Abschluss bieten, dann kann man mich danach einsargen.

Ansonsten Kate Nash und CSS auch noch der Hammer...

Zu gebrauchen, falls sie gut liegen: Fettes Brot und vielleicht auch Roisin Murphy und wieder Bad Religion
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Nunja haut mich alles jetzt nicht unbedingt vom hocker bis auf Alter Bridge und Incubus aber gut, mehr zeit für´n campingplatz :smt030

Cavaleras? Muss man die kennen? Was spielen die für richtung?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sehr geil, sehr geil!!!:bang:

was im ganzen freudentaummel unterging....doch nur ne ticketpreiserhöhung von 10 € und nochmal nach hinten verschoben...BRAV!!
und scho wieda soviele tickets weg, wo soll das enden???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.