Neue Bestätigungen im Mittelfeld

M

Mux

Im Vergleich zum Novarock ist das Line up doch sehr bescheiden.
ich kann mir vorstellen das die Veranstalter vom Nova-Rock viel viel mehr Geld für Bands ausgegeben haben als die RIP-Veranstalter... nochdazu ist das Nova rock um 25 € billiger, bei ungefähr der gleichen Anzahl von Leuten!

Aber eigentlich haben die Rip-veranstalter ja recht wenn es auch mit billigeren Bands ausverkauft ist!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ein paar echt gute bestaetigungen heute. Die beste fur mich:

Sevendust, Five Finger Death Punch und Guano Apes.

Der ganze lineup insgesamt ist sehr schwach aber im vergleich zu die meisten grosse festivals.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Machine Head = Guano Apes >> Papa Roach

sonst gaaar nix für mich dabei. Heureka, Lineup schaut gar nicht mal so gut aus.
 

sample.solution

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
32
sind mit MIA die deutschen gemeint(=furchtbar) oder die amerikanische MIA(=ganz gut)?

Jetzt wurde tatsächlich die erste und bisher einzige band genannt die mich wirklich interessiert: madness.
aber sonst? da fahr ich lieber gen southside oder taubertal


sind die deutschen gemeint...:roll: man beachte den punkt (MIA.)
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Coole Bestätigungen. Ich bin zufrieden, denn ich guck mir das LineUp von anderen Festivals in Europa zum RiP Zeitraum an und stelle fest, dass nun mal nicht so viele Bands touren. Das is heuer einfach mal so. Es Rage ist schon wiedervereinigt, Green Day tourt auch noch nicht und der Kurt ist immer noch tot.
Für mich interessant. Guano Apes, Papa Roach, Sugerplum Farry, Razorlight und Basement Jaxx
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Machine Head -> Okay, geile Liveband aber auch schon mindestens 2 mal bei RIP gesehen / als Head beim Force waren sie unschlagbar.

Sonst noch cool:
Madness
Guano Apes (zumindest mal ansehen, kann man sich's ja)
2raumwohnung -> Großartig!
...trail of dead -> hat mir auf Platte nie gefallen, aber live sollense ja ganz ok sein.

Insgesamt bin ich froh, immer noch keine Karte zu haben :D

Southside!!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bin auch mal gespannt wenn in der nächsten Zeit die genauen Tage der neuen Bands rauskommen. Hoffe ja auf Phoenix gefolgt von Basement Jaxx als Club Stage Abschluss. :)
 
T

todde

Ich würde nicht unbedingt schon davon ausgehen das nix grosses mehr kommt.
Soooo schlecht wie viele tun ist das Lineup nicht, und wenn nun noch ein grosser Name kommt dann sieht es super aus.

Wir stecken alle (naja, fast alle) nicht in den Details drin die im Hintergrund ablaufen. Oft gibt es Termine zu denen man eine Band erst bestätigen darf. MLK hat eigentlich immer in den letzten Jahren was ordentliches auf die Beine gestellt. Ich glaube noch daran das wir noch die eine oder andere Bestätigung sehen werden

Dein Vertrauen ist ja schön und gut, aber wer soll das schon noch sein? MLK hat ja eigentlich jede ausgeschlossen...wen würdest du noch für möglich halten (nein, ich meine nichts mit Insider und so..)?

MLK hat dieses Jahr meiner Meinung nach sogar die Foren benutzt, um Hoffnungen zu schüren (siehe The White Stripes), um Karten zu verkaufen.

Gut ist natürlich auch Ansichtssache, wenn für jemanden Staind ein großer Name ist, ja dann kann natürlich auch noch ein großer Name bestätigt werden.
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
MLK hat dieses Jahr meiner Meinung nach sogar die Foren benutzt, um Hoffnungen zu schüren (siehe The White Stripes), um Karten zu verkaufen.

Jepp, sehe ich auch so. Die Quote an Nieten bei den "Insider-Tipps" bei den Top-Acts hier und bei ringrocker war schon ungewöhnlich hoch dieses Jahr.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Machine Head hat mir auf der Tour gut gefallen freu mich wieder .. Guano Apes noch ned live gesehen und weiss ned was mich da erwartet .. Roach isser watscheins dann wieder krank ^^ und sonst auch paar nette nachmittagsauflockerungen bei
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hmm..nja ganz ehrlich...ich finds schwach - da waer weit mehr gegangen...den namen den RaR und RiP hat da kommen die bands gern...und geld haetten die sicher auch weit mehr wie ein southside oder novarock...ich weiss nicht...ich finds schwach!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

MLK hat dieses Jahr meiner Meinung nach sogar die Foren benutzt, um Hoffnungen zu schüren (siehe The White Stripes), um Karten zu verkaufen.

Jepp, sehe ich auch so. Die Quote an Nieten bei den "Insider-Tipps" bei den Top-Acts hier und bei ringrocker war schon ungewöhnlich hoch dieses Jahr.

und das vom ringrocker-offiziellen (oder täusch ich mich da).
was genau meinst du mit insider-tipps? gerüchteküchenbands?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
MLK hat dieses Jahr meiner Meinung nach sogar die Foren benutzt, um Hoffnungen zu schüren (siehe The White Stripes), um Karten zu verkaufen.

Jepp, sehe ich auch so. Die Quote an Nieten bei den "Insider-Tipps" bei den Top-Acts hier und bei ringrocker war schon ungewöhnlich hoch dieses Jahr.

wem unterstellst du da jetzt was, MLK oder (auch) uns?
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
wenn das alles war werden die Karten verkauft und ab zum Southside

die neuste "Bestätigungswelle" ist einfach nen Joke

*gähn*