Neue Bestätigungen und erster offizieller Spielplan !

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Toxicity schrieb:
vielleicht waren die extra-bands für den ring so teuer, dass man sich jetzt kein tba mehr leisten kann....
das wärs.... bzw ich glaub auch das es das für mich war... bei gnr hab ich noch gesagt einmal rip immer rip...doch jetzt grad bin ich total am abkotzen... letztes jahr haben wir immerhin bands bekommen die der ring nicht hatte...aber dieses jahr bekommt der ring einfach mal was weis ich weiviele und dazu noch richtig geile bands dazu!!!!!!!!!!!!!! UND WIR BEKOMMEN NICHTS !!!!!! UND WIR ZAHLEN SOGAR NOCH MEHR!!!!!!!!!
SOviel zur gleichwertigkeit der Festivals....
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Meine Güte... wenns was großes wäre könnt ich die aufregung ja noch verstehen, aber so... geht die diskussion schon wieder los?

Mich juckt des schon garnicht mehr, des line-up ist auch so super, die wo beim ring dazu gekommen sind hätt ich mich zu 99% eh nicht angesehen. Hab so schon mehr als genug bands die ich sehen will, von den überschneidungen mal ganz abgesehen...

Außerdem, erstmal abwarten.... ich bezweifel ja auch das bloodsimple zweimal spielen ;)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
stop stop stop, das war keine feststellung von mir sondern nur ein gedanke von mir oder wie auch immer man das nennen will

den ausdruck hätt ich genauso gut mit nem smiley versehen können
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
ach ich denke, dass die da dieses tba einfach dort weggelassen ist...
Da wird schon noch ne Band kommen, keine Sorge.
Und wenn nicht... :guns:
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Ostkreuz wollt ich schon ewig sehen... Die machen so Stimmung! Es regt mich einfach auf... ich mein mit GnR okay das hat mich ned ganz so gejuckt aber das mit OStkreuz is so beschissen...und ja sorry aber was bringts wenn wir uns alles gefallen lassen... nen Forum is da um zu Diskutieren, Kritisieren und zu Loben .. und diesmal muss halt wieder kritik kommen!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Das ist schon richtig, aber wie ich oben schon geschrieben hab: Erstmal abwarten bevor wieder fleißig Mails an MLK getippt werden auf die meine persönliche Lieblingsantwort folgt ;). Vielleicht kommt ja noch was, also ganz ruhig...
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
klar ich tipp sicherlich keine email an MLK das bring doch soweiso nix das haben wir alle oft genug geshen und selber gemerkt... trozdem... es kotzt dermasen an man gugt auf die Rar Page und was fällt ins Auge " Special Guest ...." "Late Night Special..." und was steht dahinter "NUR AM RING" *koch*
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
STRAPPING YOUNG LAD

damit setzt RIP dieses Jahr den frisurentrend für diesen Sommer!!!!! :shock:
aber auch musikalisch absolut geil... :mrgreen:
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
So ein Mist! Strapping Young Lad am Sonntag auf der Clubstage...Entweder ein guten Platz bei Metallica oder die angucken gehn...
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Wooooah, ich hab was, aus (hoffentlich) zuverlässiger Quelle, nämlich einem gewissen aus Nürnberg stammenden M., der lange bei ARGO gearbeitet hat und da auch noch gute Kontakte hat. Mit dem konnt ich neuerdem mal wieder reden und er meinte, es kommt noch was, und des steht/stand auch schon bei uns in der Gerüchteküche...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hab grad mal bei amazon und jpc nach Ostkreutz gesucht...

1 Maxi-CD mit 3 Liedern wurden gefunden.
Ostkreutz ist doch bestimmt ne ganz bekannte Band die einfach unter nem Pseudonym auftritt....
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Dr.Damned schrieb:
Wooooah, ich hab was, aus (hoffentlich) zuverlässiger Quelle, nämlich einem gewissen aus Nürnberg stammenden M., der lange bei ARGO gearbeitet hat und da auch noch gute Kontakte hat. Mit dem konnt ich neuerdem mal wieder reden und er meinte, es kommt noch was, und des steht/stand auch schon bei uns in der Gerüchteküche...

Ja und W A S !?!?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Dr.Damned schrieb:
Wooooah, ich hab was, aus (hoffentlich) zuverlässiger Quelle, nämlich einem gewissen aus Nürnberg stammenden M., der lange bei ARGO gearbeitet hat und da auch noch gute Kontakte hat. Mit dem konnt ich neuerdem mal wieder reden und er meinte, es kommt noch was, und des steht/stand auch schon bei uns in der Gerüchteküche...
Dann sag doch die band, oder weißte die selber auch nicht?