Neue PSX noch dieses Jahr

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, Sony bringt ne Neuauflage der PSX auf den Markt und so wird sie Aussehen:
[limg]http://www.heise.de/newsticker/data/tol-28.05.03-003/img0.jpg[/limg]Die neue PSX-Konsole vereint laut Sony Satellitentuner, Harddiskrekorder, DVD-Brenner (DVD+RW, DVD-RW) und Playstation 2 in einem Gerät. Online-Spiele und Multimediafunktionen wie Bilderalben und Musikwiedergabe sollen das Produkt abrunden.

[rimg]http://www.heise.de/newsticker/data/tol-28.05.03-003/img1.jpg[/rimg]In Japan sind zwei Versionen mit 160 GByte beziehungsweise 250 GByte Festplattenkapazität für 719 beziehungsweise 899 US Dollar angekündigt. Als Verkaufsbeginn für Japan nennt der Hersteller Ende des Jahres 2003. In Europa ist angeblich an eine Markteinführung für 2004 gedacht; einen genauen Termin für Deutschland konnte Sony gegenüber heise online allerdings noch nicht nennen. [rimg]http://www.heise.de/newsticker/data/tol-28.05.03-003/img2.jpg[/rimg]Da die Japaner prinzipiell immer viel höhere Preise haben wie wir hier in Europa, darf man von einem Preis um die 600 Euro ausgehen.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Also wenn sony schon so nen Neuauflage bringt, ist die Playstation 3 auch nicht mehr weit weg.....Bin zufrieden mit meiner 2er Konsole und werde bestimmt nicht aktualisiern.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja, meine aktuellste Konsole ist n N64, von dem her wäre was neues auch ned soo schlecht ;)

die PS3 kommt Ende 2004 gemäss Sony Deutschland
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
gfc postete
naja, meine aktuellste Konsole ist n N64, von dem her wäre was neues auch ned soo schlecht ;)

die PS3 kommt Ende 2004 gemäss Sony Deutschland
Soetwas hört man doch gern....sony 4ever

Und für den Rest der Konsolen.....Hehehe....könnte ez echt :devevil: sein, aber jedem das seine, und mir das beste ...."PS" :D:D:D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@zonga
Für die einser einen ganzen stapel von bis...Naja und für die zweier nur ein paar ganz besondere die ich auch immer wieder zocke!!!!

@caruso
PC zocker und Konsolen spieler werden NIEEEE auf einen Nenner kommen. Soll jeder sein eigenes Ding durchziehn.

Tja und was das beste ist...darüber möchte ich nicht mit dir streiten *g*
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Also ich hab' ne PS2 und 'nen PC zuhause rumstehen und ich bin mit beidem zufrieden. Jedes Gerät ist eben für andere Spiele gut.

Die Idee, viele Geräte zu vereinen finde ich gut, jedoch würde ich erst zuschlagen, wenn in diesem Multi-Funktions-Gerät auch die PS3 drin wäre und, wenn's etwas billiger wäre.
Achja: An dem Gerät fehl noch ein kleiner Ofen für die Pizzas, die man beim Zocken und DVDs gucken isst...:D
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
@hendrix

des is ja kein streit ....
wer über sowas streitete ... naja

wie du schon gesagt hast jeder soll sein eigenes ding durchziehen :)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also falls ich mir irgendwann in ferner Zukunft noch mal eine anschaffen sollte wird es mit Sicherheit wieder eine Nintendo Konsole sein! Schon alleine wegen der Zelda-Reihe. Die ist ja so was von genial!:thumb:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich muss ehrlich sagen: ich vermisse Sonic.. war früher ein grosser Sega Anhänger.. aber es gibt ja nix dolles mehr und die neuen Sonic-Games.. naja, wers mag..
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Sega is echt geil.
Hatte auch mal ne Dreamcast (letzte Sega Konsole).
War grafisch echt top. Leider wurder der DC zu wenig promotet und ging somit ziemlich früh unter.

@So_lero:
die aktuelle Nintendo Konsole,den Gamecube,gibts ez dann ab 100€;).
Gibts auch ein Zelda..:thumb:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Zonga: Ja ich weiß das es da auch eins gibt!! *gg* Aber das es die schon für 100€ gibt wusst ich nicht. Das geht ja echt langsam... Danke :thumb:
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Das einzige Ding, warum ich mir den Game Cube kaufen würde....wäre

Resident Evil

Ich lieb die Games um Raccon City...einfach ganz meine Welt!!! Naja und nur wegen dem RE zero würd ich mir das Ding kaufen...Jedoch man hört das Capcom nicht so zufrieden ist mit den umsatzzahlen und wieder auf Sony umsteigen will. mal abwarten!!!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Richtig Zonga...wenn dann nur die Playstation. Da bleiben auch die Kontroller gleich oder die Light-guns...man kann alles von der PS1 für die zweier nutzen...Und das Spieleangebot ist grösser.