Neue PSX noch dieses Jahr

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
@ Hendrix
COOOOOOL, noch so ein RE-Verrückter! Seit ich beim einser Spiel 3 Stunden um den Brunnen gelaufen bin, bis ich darauf kam die Bücher zu öffnen, bin ich RE verfallen. Schade dass der Film so ein Kitsch war, da haben sie ne geniale Chance verpasst einen supi Film zu drehen. Hätten Sie doch einfach nur die Handlung vom ersten Teil genommen....
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@C4
Gut das hier noch ein RE irrer das ist...Für mich das absolute Spiel. Sogar fast besser wie mein geliebtes Silent Hill, wo ich ja auch bekanntlich nen Teil meines Nicknames her hab.

Hendrix ist ja klar....aber Hill....nun wisst ihrs!!!

Mein lieblingsteil aus der RE Reihe ist immer noch part 2....
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Das scheiden sich wieder die Geschmäcker Zonga...bin eher so ein Mystik und Horrorspieler. Umso realistischer um so besser...ach ja!!!

Bin auch ein Fan von MoH...Insider wissen was ich meine !!!!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Zonga postete
Medal of Honer is echt ein geiles (Kriegs-) Spiel.
Kennst du The Thing ?
Is auch a geiles Spiel
Habs schon so oft in den Pfoten gehabt, aber hat mich nie so richtig gekickt. Naja ich muss von einer sache überzeugt sein das ich mir das antue...Aber wenn das deine Empfehlung ist....Warum nicht!!!

Bin inoffiziell in einem MoH Clan....ist echt das genialste Spiel!!! Gerade an so verregneten Tagen wo alles irgendwie Igitt ist...Und ich voller Zorn und Wut bin...Eine Std Medal of Honer und ich bin wieder zahm wie ein Lämmchen
:D
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
@hendrix
aus langeweile hab ich RE2 mal durchgespielt ohne zu speichern, hatte keine Memorycard zur Hand. Hätt nie gedacht dass es ohne Speichern geht.

MoH... genial, das zweier ist nur ziemlich schwer.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
RE2 & 3 kann man ganz easy ohne zu speichern durchzocken....So gings mir auch mit silent Hill 3....Durchrennen und fertig.

Aber Moh kommt nun ein neuer teil raus...diesmal ohne Nazis...Japaner fallen den blutrünstigen Amis zum opfer in...MoH - Rising Sun