Hooch
Ebenezer Hooch
Weitere Anspieltipps übrigens "Weird and Wonderful" und "Cry". Für die Debütplatte ein unfassbar starkes Ding.
Er und Frank ocean sind so die einzigen rnb Künstler der letzten Dekade mit denen ich halbwegs was anfangen konnte. Aber der gute ist doch jetzt auch schon n weilchen bekannt, aber gut kann da ruhig sein, hab biffy clyro auch erst im letzten Jahr für mich entdeckt.The Weeknd
Hab ja nie gedacht das ich mal annähernd was mit einem "Pop"-Künstler anfangen kann, aber das hier ist richtig gut. Genremäßig wohl recht experimenteller R&B, aber ich hab in der Richtung keine Ahnung^^
Seine Single "The Hills" lief auf VIVA und das ist im Moment auch mein Lieblingslied von ihm.
Ist halt eigentlich absolut nicht meine Musikrichtung, deswegen kann's gut sein das der schon bekannter ist^^Er und Frank ocean sind so die einzigen rnb Künstler der letzten Dekade mit denen ich halbwegs was anfangen konnte. Aber der gute ist doch jetzt auch schon n weilchen bekannt, aber gut kann da ruhig sein, hab biffy clyro auch erst im letzten Jahr für mich entdeckt.
Meine auch nicht, aber bin viel im mzee Forum unterwegs, da wird im Non hiphop Bereich auch viel über rnb geredet und da sind er und Frank ocean als Teil von odd Future halt der ganz heisse scheiss, werden aber grade so n bisschen von ilovemakonnen abgelöst.Ist halt eigentlich absolut nicht meine Musikrichtung, deswegen kann's gut sein das der schon bekannter ist^^
Habsch mir grade so gedacht "mal auschecken, vll ist das angenehmer als rappers.in" wollt mich anmelden "Gledde wird bereits verwendet" hachje.. praktisch nen einmaligen Nick zu habenMeine auch nicht, aber bin viel im mzee Forum unterwegs, da wird im Non hiphop Bereich auch viel über rnb geredet und da sind er und Frank ocean als Teil von odd Future halt der ganz heisse scheiss, werden aber grade so n bisschen von ilovemakonnen abgelöst.
"Soundtrack to your escape" musste dir noch geben..vermutlich ihr bestes Album
Puh, glaub mir, ist n ziemlicher sauladen da :)Habsch mir grade so gedacht "mal auschecken, vll ist das angenehmer als rappers.in" wollt mich anmelden "Gledde wird bereits verwendet" hachje.. praktisch nen einmaligen Nick zu haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen