Zuerst war ich reichlich unterwältigt,gepackt hats mich dann bei 1:07.
Wie fast alles, was Du so ausgräbst auf jeden Fall wert, genauer gehört zu weden. Danke!
Ohh da werden Erinnerungen wach, glaub aufm ersten smackdown vs raw für ps2 war von denen was im soundtrack, gleich mal suchen :3Meine Neuentdeckung der Woche ist "Breaking Benjamin". Wahrscheinlich unter euch schon lange verbreitet aber ich bin die Woche erst darüber gestolpert. Und ich muss mich fragen, warum ich die Band nicht schon früher entdeckt haben
Wahrscheinlich werden es schon viele kennen, aber ich habe in 2013 Bat for Lashes für mich entdeckt. Die Musik gibt mir so unglaublich viel und die Dame ist zudem eine ganz wundervolle Erscheinung mit einer gottgleichen Stimme.
Ohh da werden Erinnerungen wach, glaub aufm ersten smackdown vs raw für ps2 war von denen was im soundtrack, gleich mal suchen :3
korrekt, wenn die nicht irgendwann mal mit der Queen Mary übersetzen, wird es in Europa mit dem Liveerlebnis schwer.
Soweit ich weiß hat der Sänger so heftig Flugangst, dass die hier fast nie spielen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen