So habe vorhin das neue Apo Video „Seemann“ gesehen! Das ist ja dieses Rammstein Cover in dem Nina Hagen singt und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das was Apo spielt ist natürlich wie immer klasse aber der Gesang von Nina Hagen hat mich nicht so überzeugt. Meiner Meinung versucht sie den Sänger von Rammstein viel zu sehr nachzumachen (oder soll es Verarschung sein? Ich weiß nicht.)! Na ja jetzt interessiert mich mal was ihr davon haltet falls ihr es schon gesehen gehört habt.
Zum Video selber gibt es nichts Besonderes zu sagen. Spielt halt am Meer man sieht ab und zu mal einen alten man in seinem Boot sitzen der auf einen Leuchtturm zurudert den dann Nina Hagen am ende vom Lied abschaltet. Außerdem mach Nina noch ein paar lustige Grimassen aber mehr auch nicht. Apo selber sitzen in einer sehr schönen Landschaft auf ihren Stühlen und spielen.
So jetzt seid ihr dran...
Zum Video selber gibt es nichts Besonderes zu sagen. Spielt halt am Meer man sieht ab und zu mal einen alten man in seinem Boot sitzen der auf einen Leuchtturm zurudert den dann Nina Hagen am ende vom Lied abschaltet. Außerdem mach Nina noch ein paar lustige Grimassen aber mehr auch nicht. Apo selber sitzen in einer sehr schönen Landschaft auf ihren Stühlen und spielen.
So jetzt seid ihr dran...