Neues Avril Video

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich habs noch nicht gehört, aber ich stelle mir das ähnlich schlimm vor wie britney, die uns da "i love rock n roll" vorjammert. nicht zum aushalten...
wieso foltern die amis eigentlich nicht mit dem scheiss? oder würden das auch die foltermeister nicht aushalten?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich finds auch schlecht. Aber wenigstens ist es ein Cover für den "guten Zweck". Soweit ich weiss ist der song doch von ner compilation deren einnahmen irgendwie den kindern im irak helfen soll, oder irre ich mich da ?
Wnn das so ist, sollen die ganzen teenies die platte ruhig kaufen.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Marienkefa postete
Habs zum Glück noch nicht gesehen, aber nachdem was ihr da erzählt bin ich auch nicht wild drauf...
Dann hör ich mir doch lieber Leni&Treasa an *g*. bin auch überzeugt dass ihr das besser könnt. Weil live hat dies glaub ich eh nicht drauf, hab die mal wo gesehen und das klang einfach nur grauenvoll.
Muss ich dir voll zustimmen. Live hats die echt nicht drauf. Hab auch mal was gesehen. Erstens hat sie sich ganz anders angehört. Zweitens hat sie keinen Ton getroffen. Und drittens.... ich mag die net.
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
die beste coverversion von knocking on heavens door ist die von mike krüger und die geht so: (melodie bitte vorstellen)

"knack knack knackig sind die würstchen hiiieeer, ei ei ei einfach gut"

okay, der war schwach ;)
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
aber am coolsten fand ich doch noch immer ein interview auf mtv mit der kleinen avril (die sich ja selber als punk bezeichnet): ja früher, da bin ich nur um die häuser gezogen, war auf punker-parties....meine lieblingsbands sind nofx und bad religion......hihi....ich definiere einen punk zwar nicht nach seinem aussehen, aber avril = punk ? *gg* fand das mehr als lustig
 

Rena

Streberhexe
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Schierling
Stimmt, Punk kann man da schlecht sagen! Skater passt da irgendwie eher! ;)
Find sie auch irgendwie unsympathisch, warum kann ich euch jetzt aber nicht sagen.
Ihr neues Lied is nicht so toll, ziehmlich langweilig. Das Original is immer noch am besten! :D
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
Dass die Avril ne Durchschnittsstimme hat würd ich nicht sagen. Die is WEEEITTT drunter!!!

Ich mag die ja sowieso schon nicht, aber bei zum Beispiel SKATERBOI (der song is zwar scheisse), hab ich mir nicht gedacht, dass die eine schlechte Stimme hat. Hab mir ehrlich gesagt gar nix gedacht. Und vor kurzem seh ich dann zufällig auf RTL oda keine Ahnung wo so eine THE DOME oder BRAVO SUPERSHOW-Sendung und da hat die "gesungen". Ich sags euch, dass war richtig schockierend. Die hat keine gute Stimme. Das kann echt jeder. Hat sich angehört, wie wenn jemand unter der Dusche singt. So was von schei**e. Und was mich am meisten aufregt is die Coverversion von Chop Suey. Bitte mal anhörn und dann verstehts mich warum ich mich hier so aufreg.

Soda, jetzt hab ich genug Dampf abgelassen. ;)

lg marion
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich muss echt sagen dass des cover echt scheisse ist, sorry, aber das war der falsche song für sie...
"with you" is nämlich nicht schlecht, aber ich find "knocking..." einfach zu hoch gegriffen für avril...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
naja das das cover von kohd weit unter dem nivau von gunners ist, ist ja logisch und war net anders zu erwarten...das ganze hört sich total lustlos und einfach nur scheiße an....aba das is wirklich noch gar nix gegen die coverversion von chop suey!!! da hab i mir die live aufnahme runtergeladen damals...sowas von grottenschlecht....und als ihr des lied zu schnell wurde und sie nimma weitersingen konnte hat sie einfach losgelacht um des zu überbrücken....und vorher kam se a nie mitm text hinterher.
mein tip: finger weg vom micro
nächster tip: lasst leni und teresa ans micro :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
"with you" find ich eben irgendwie auch nicht Scheisse. Drum spiele ich das Lied so gerne auf der Gitarre.

Aber was mich auch noch wundert: gerade bei diesem Lied müsste es ja auch Avril packen, die Gitarre selbst zu spielen. Aber wahrscheinlich kann sie es gar nicht. Der sollte man die Dinger nicht in die Hand geben, weil sie die nur zum Zertrümmern braucht. Das tut mir jedesmal weh. Die würde sie lieber mir geben :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
du bist genau wie teresa......im film the crow (erster teil) zerschlägt der. übrigens extrem gutaussehnde, hauptdarsteller ne e-gitarre und teresa kriegt dabei krämpfe :)


Anhang: Brandon Lee part4.jpg (42.03 kbyte)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
juhu i fass es nicht!! es hat das erste mal geklappt das i was hochladen konnte *freu*....wollts bloß ma ausprobieren und hab die fehlermeldung eigentlich schon erwartet und nu hats gefunzt........ *luftsprungmach*

achso ja zum foto: das ist brandon lee, hauptdarsteller im ersten teil von the crow....er schaut gut aus oder?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Gitarren soll man ja auch gut behandeln. Toll, wenn das Teresa auch findet, dann kann ich ihr meine ja beruhigt mal in die Hand geben.

Brandon Lee sieht, naja, ich bin nicht so ein Fan von Schminke...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
achso: und wehe einer von euch sagt das der irgendwie schwul aussieht!!! das ham mir jetzt nämlich scho 2 leute gesagt....i find das er übahaupt net schwul aussieht.....ehr ziemlich gutaussehend :D
 

Immobilienhai

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Marion postete
Und vor kurzem seh ich dann zufällig auf RTL oda keine Ahnung wo so eine THE DOME oder BRAVO SUPERSHOW-Sendung und da hat die "gesungen". Ich sags euch, dass war richtig schockierend. Die hat keine gute Stimme. Das kann echt jeder. Hat sich angehört, wie wenn jemand unter der Dusche singt. So was von schei**e.
lg marion
Genau, des hab ich auch gesehn! Des war die Bravo-Supershow und sowas katastrophales hab ich auch selten gehört! So emotionslos auf der Bühne zu stehen und noch so schlecht zu singen is ja echt ne Frechheit für das zahlende Publikum (obwohl die Tennies da trotzdem gekreischt ham)!
Die ham da halt echt einiges an deren Liedern mit dem Compurter verändert, sonst würde sich ihre Stimme auf ihren CDs nicht noch so (relativ) gut anhören!