Neues Handy? Aber welches?

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
In der Heutigen Welt der vielen nutzlosen Konsumgüter hab ich ein Schreiben bekommen von der Mobilcom, das ich meinen Vertrag verlängern darf!
D.h. neues Handy kommt kostenlos!
h
Jaaaaa..... nur welches?

Knnt ihr eins empfehlen?
Ich will gern eins mit MP3 und Bluetooth!

BIin grad am überlegen am Sony Ericson K700i.
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
genau dasselbe will ich vielleicht auch, da mein vertrag zum 1.1. ausgelaufen ist ;)

spricht was gegen dieses handy? :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
kauf ja kein Sony !!

ich hab mir vor 4 tagen ein neues Motorola geholt (das V300 - ich liebe Klapphandies). Und ich finds genial. Auch Samsung ist super, oder siemens
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
gfc schrieb:
kauf ja kein Sony !!

ich hab mir vor 4 tagen ein neues Motorola geholt (das V300 - ich liebe Klapphandies). Und ich finds genial. Auch Samsung ist super, oder siemens

kannst du das mit sony begründen?
bräucht nämlich auch bald ein handy mein display geht nur wenns grad lust hat...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
glaub ich ned, in nem anderen forum meldeten die Leute ähnliches (natürlich ned die, welche es erst 3 wochen haben ;) )
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
gfc schrieb:
glaub ich ned, in nem anderen forum meldeten die Leute ähnliches (natürlich ned die, welche es erst 3 wochen haben ;) )

gfc: tauscht sonyericsson das handy nicht aus wenns defekt wird oder seine macken? :roll: weil dann lieber nokia da hab ich schon 2 mal handys getauscht
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
36_crazyfists schrieb:
gfc schrieb:
glaub ich ned, in nem anderen forum meldeten die Leute ähnliches (natürlich ned die, welche es erst 3 wochen haben ;) )

gfc: tauscht sonyericsson das handy nicht aus wenns defekt wird oder seine macken? :roll: weil dann lieber nokia da hab ich schon 2 mal handys getauscht

nur in der Garantiefrist. die war aber dort 1 monat vorbei...
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
aso aber man hat ja 2 jahre und dann kriegt man wieder ein neues, und ein jahr wirds ja auch halten naja ma sehen...

rage hast dich schon entschieden?
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ich hatte ma das SAmsung SGH-E700 super geiles Handy !!!! nur leider hab ichs aufem With Full Force verloren *wein*

jazt hab ich wieder mein altes Sony Ericsson T310 und das ist jazt auch schon 2 jahre alt und es geht noch einwandfrei !

das K700i ist geil....ein Kumpel von mir hat das...geniales Handy blos noch viel zuteuer !
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Habe mir diese Woche bei o2 online nen Vertrag geholt und zwar mitm Active 50 Tarif... Und dazu 100 gratis sms im Monat :P Als Handy hab ich mir des Samsung SGH-E330 rausgesucht. Kommt morgen an, bin schon sehr gespannt