Neues Korn Video draussen

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
hi leute
grad kam bei Brand Neu! das neue Korn Video. Es heist "did my time "
wird wohl ez oefters zu sehen sein. mir gfaellts ziemlich guad. echt super.
freu mich scho aufs neue album
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Verdammt! :wand:

Ich hab das Video gestern gesehen! Aber diese unfähige Belegschaft im Media Markt hat nur 50 Fernseher, auf denen MTV läuft, spielen aber über ihre Anlage irgendwelche Bravo Hits ab! Verdammt!
Naja, ich hoffe doch, dass es noch öfters kommt, ausgesehen hats schonmal ganz gut! :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
habs heut auch gehört.
ist echt gut...
bin echt gespannt wie die
neue cd so sein wird... *gespanntwart*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Soviel ich weiß kommt der song net aufs album, da er doch der O.S.T für Tonbraider 2 ist!

Ich meine I Desapear von Metallica (O.S.T. von M-I:2) war auch net auf dem neuen metallica album drauf!
Genauso wie crush´em von Megadeth!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich hab mal gehört das der Song vom neuem Album ist und nicht auf den OST von Tomb Raider 2 kommt. Er ist zwar der Soundtrack aber er kommt trotzdem nicht mit auf die CD mit drauf. Fragt mich jetzt aber nicht warum und wo ich das gehört hab. :?:?:?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Rage: Wart nur!! Wenn ich dich erwische :bash: :mua:
Aber im Ernst ich weis nicht mehr genau. Das war glaub ich mal irgendwo auf MTV. Da haben sie Werbung für den Film gemacht und haben dann auch über den Soundtrack gesprochen und dann hat das jemand gesagt.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
hoffentlich kommt "did my time" aufs neue album. Find des Lied echt stark. Und Mansons Cover "Tainted Love" des der Soundtrack zu " Not another teen movie" war kam auch auf sein neues album.
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
also ich hab gelesen, dass das album erst mitte herbst herauskommen wird. "did my time" wird derweil nur als single & auf dem tr 2 os-album rauskommen. find ich übrigens schwach von ihnen, songs für einen so kommerziellen film beizusteuern...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
die single steht ab dem 11.08. in den regalen und das album soll im herbst veröffentlicht werden. ich hab aber auch keine ahnung ob did my time auch auf's album kommt - aber auf jeden fall ist der song ziemlich geil
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja das find ich auch! Das Lied hätte super mit auf die Untouchables gepasst finde ich.