Neues von Apple

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja "brauchen" ist aber auch relativ. Mit 80GB für einen Zweitrechner kommt man durchaus zurecht, auch wenn man einige gerippte Filme in die Ferien mitnehmen will. Also mir würds mehr als reichen, für die grossen Datenarchive gibts ja eben noch die Stationären Rechner :)

Aber ich möcht hier nicht falsch verstanden werden, bin kein Apple Fan Boy. Ich bin nur fasziniert vom Macbook Air, denn an sich ist's genau das, was die Zukunft des Notebooks ist. Apple waren die ersten, die das Floppy ausgebaut haben (grosser Aufschrei dazumals), jetzt streichen Sie die Schnittstellen, die man bald nicht mehr benötigen wird und oft heute schon unnötig sind.

Ich mein WirelessUSB ist in den Startlöchern, Bluetooth etabliert und immer mehr Sachen kann man direkt und ohne Umwege ans WLAN anschliessen und die Dienste so in Anspruch nehmen.. nur mal das Stichwort: WLAN-Beamer, was ja aktuell der letzte Schrei ist in den Sitzungsräumen. Oder grad frisch von der CES: Die WLAN-SD-Karte, womit die DigiCam die Bilder per WLAN auf den PC bringt...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nun ja, wie gesagt, ich will ja nicht das Gerät schlechtreden. Es heißt abzuwarten, wie es sich verkauft, dann können wir nochmal darüber reden. Vielleicht verkauft es sich wirklich schlecht und apple senkt den Preis, dann sieht es doch auch schon einmal ganz anders aus.

Oder der Dollar-Kurs sinkt noch weiter, so dass man sich sogar noch von der Preisdifferenz einen USA-Urlaub leisten kann... Man wird sehen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ich weiß net. finds eher blöd dass jetzt auch die macbook pro's diese tastatur mit lücken bekommen haben...fand die alte da besser :?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Das was mich nach wie vor stört ist einfach der Preis.
Wenn ich mal gross bin und Unsummen verdiene - vielleicht.
Bis dahin werd ich mich mit mit erschwinglichen Notebooks beschäftigen.