Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
oder ganz entspannt nach hause fahren, da gemürlich duschen und essen und dann mit der straßenbahn wieder auf dem zeltplatz
das ist jedenfalls meine lieblingsoption


das ist was wofür ich einfach viel zu faul wäre :) ich verlasse eig. ab Donnerstag das gelände nicht mehr. Max. gehts einmal zum Schwimmbad :). Geduscht wird natürlich auf dem Campingplatz :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.097
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
oh ja, schwimmbad ist beste! aufm weg gibts dann noch schön was zu essen und dem übermäßigen alkoholgenuss steht nichts mehr im weg. :smt023
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
1.492
Ort
Berlin / Thüringen

Anhänge

  • 298571_291721074178250_100000210795782_1368385_688321979_n.jpg
    298571_291721074178250_100000210795782_1368385_688321979_n.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 441

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
yeeha,

das ist ja wirklich nur kurz unter der Bahn durch. Ich kenne das ja gar nicht, so MITTEN IM LEBEN ein Festival zu erleben.
Scheeßel, Lüdinghausen, Hohenfelden, Großpösna sind ja alles andere als Weltmetropolen - da ist NICHTS (und das ist noch übertrieben:D)

Trotzdem wird der Schwenkgrill eingepackt :yiep:

Gruß

Gordo:hiding:
 

Anhänge

  • JAMM.jpg
    JAMM.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 390

Illexos

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ;)

Ich war noch nie bei Rock im Park dabei und verstehe da eine wichtige Sache nicht :D

Für Rock im Park und Rock am Ring sind dieselben Bands angekündigt, aber kommen auch alle bands zu beiden Festivals?
Oder wie funktioniert das genau? ;)
und warum ist rock am ring teurer als rock im park? ;)

Danke für die schnelle Antwort im Voraus :)

mfg rock-im-park-newbie xD
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Hallo ;)

Ich war noch nie bei Rock im Park dabei und verstehe da eine wichtige Sache nicht :D

Für Rock im Park und Rock am Ring sind dieselben Bands angekündigt, aber kommen auch alle bands zu beiden Festivals?
Oder wie funktioniert das genau? ;)
und warum ist rock am ring teurer als rock im park? ;)

Danke für die schnelle Antwort im Voraus :)

mfg rock-im-park-newbie xD

Ja, es kommen alle Bands zu beiden Festivals :D Die spielen halt nicht an den gleichen Tagen, sondern z.B. im Park am Freitag und dann am Ring am Sonntag ;)

Dass der Ring inzwischen teurer ist, hat wahrscheinlich mehrere Gründe... der wahrscheinlichste dürfte schlicht die größere Nachfrage sein.
 

Illexos

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja, es kommen alle Bands zu beiden Festivals :D Die spielen halt nicht an den gleichen Tagen, sondern z.B. im Park am Freitag und dann am Ring am Sonntag ;)

Dass der Ring inzwischen teurer ist, hat wahrscheinlich mehrere Gründe... der wahrscheinlichste dürfte schlicht die größere Nachfrage sein.

Ok, danke für die schnelle Antwort :D
Ich glaub, ich hol mir nächste Woche mein Ticket :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wenn ich gehe kauf ich sie mir sowieso kurz davor bei ebay. Also könnens von mir aus auch morgen weg sein. :p
 

Blackmen02

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Ort
Leipzig
Der park ist ja mitlerweile shcon wieder bei eventim auf platz 1 der meist verkauftesten Tickets. Wieviele jetzt entgültig schon verkauft sind weiß nur der Liebe Gott und die Veranstalter :D
Zum Thema essen. Also ich Frühstücke gerne immer mit einer Dose Ravioli. Den Rest des Tages gibt es schön Bier und Abends etwas am Stand :-)
Ich find auch die morgentliche Zahnhygiene mit einem schönen Schluck Pfeffi sehr wichtig :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.