Newcomer / Geheimtipp Tasted Sun !!!

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Mensch, da haste einfach mal ne Band gefunden. So ein Zufall. Welcher von denen biste denn, hm?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mensch, da haste einfach mal ne Band gefunden. So ein Zufall. Welcher von denen biste denn, hm?

So sehe dich das auch! Es ist kein Problem, hier seine Band vorzustellen. Bei Leibe nicht.
Aber wenn man in seinem ersten Post schon lügt, dass sich die Balken biegen, macht man sich nicht viel Freunde!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wahaha, jetzt wude der Post ja total unauffaellig editiert, das hab ich ja jetzt erst gesehen. Zu laecherlich.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Der Sänger ist echt gut, da hast du jedenfalls Recht ;)
Charismatische Stimme, erinnert bisschen an Hurt oder Alice in Chains.

Und sonst.. einfach billig, hier mit solchen Mitteln Werbung für die eigene Band zu machen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

was ich davon halte:
der anfang klingt nach grunge, jedenfalls nicht rock/metal, der gesang an sich is zu gekünstelt, klingt/wirkt nicht echt. ebenso das gehabe des sängers. der rest der band sollte dafür umso mehr abgehen. am timing is noch zu arbeiten. technisch scheinen die instrumentalisten einiges drauf zu haben, da is sicher potential da. zum song würd ich raten, nicht so viel reinzupacken und eher in einer schiene zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: