Newsted

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Newsted

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Jason Curtis Newsted (* 4. März 1963 in Battle Creek, Michigan) war von 1986bis 2001 Bassist der Metal-Band Metallica und von Mitte 2002 bis 2009 festes Mitglied der kanadischen Thrash-Metal-Band Voivod. Er war außerdem Gründungsmitglied von Flotsam and Jetsam und unter anderem mit seinen Soloprojekten Echobrain, Papa Wheelie. Zuletzt ist er mit dem Projekt Newsted aktiv.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Klingt wie ein Testament Song

Wenns man nicht wüsste das Newsted das Zepter schwingt könnts auch irgendeine unbedeutende Newcomer Band aus der Gegend sein
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab das ganze als langjähriger metallica-fan schon von anfang an mit großem interesse verfolgt, was er so treibt. vom ergebnis bin ich allerdings etwas enttäuscht.

Mir gefallen weder Sound, Vocals noch die Lieder von ihrer Aufmachung an sich sonderlich gut.
weil es jason ist, werd ich vllt. noch paar mal reinhören und auch einem album mal eine chance geben. wäre es nicht er, würde ich "die band" nach den bereits gehörten songs der metal ep aber wohl eher nicht weiterverfolgen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

in das lied gehört noch ne anständige doublebassdrum und der gesang is nich so pralle, aber ich hab schon schlechtere sachen gehört...

und ich seh im video keine gitarrenverstärker. what?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Das Video weiter oben haut mich jetzt nicht so vom Socken. Hoffen wir mal das die Band wenigstens ein bisschen Potenial hat und nicht nur von einem Prominamen lebt. Vermarktet werden die aber ganz gut, die spielen ja fast auf jeden Festival. Mal gucken wann sie bei RiP spielen und wie dann meine Laune und wertes Wohlbefinden ist um mir das anzugucken.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
album kommt am 6. august!

neben der ankündigung gibts nen neuen song. meiner meinung der beste soweit!
[ame="http://youtu.be/DCI7rRT93wE"]http://youtu.be/DCI7rRT93wE[/ame]

werd ihn mir bei rip wohl schon ansehen. bin gespannt!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Irgendwie klingt er mir zu sehr nach Metallica. Hätte mir mehr erwartet. Also schlecht auf keinen Fall, nur halt nichts Besonderes für mich
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
mein fehler...hätte den aktuellsten post hier jetzt auch unter "bestätigte bands" machen können/sollen.
newsted hat mittlerweile 3 threads..anfangs hab ich einen im "bands K-Z" forum aufgemacht...frankenstolz dann im wunschkonzert und mittlerweile ist er eben auch bestätigt...

achja: und abgesagt hat er nat. nicht!